Mit kritischem Blick beobachtet Kira Walkenhorst, wie diese Teilnehmerin den Ball baggert. Insgesamt war die Trainerin von der Motivation und den Fortschritten der Spieler begeistert. Foto: Lütt
Beachvolleyball

Kira Walkenhorst am Duhner Strand

von Frank Lütt | 08.08.2019

CUXHAVEN. Kira Walkenhorst, die vor drei Jahren zusammen mit Laura Ludwig in Rio die Goldmedaille im Beachvolleyball gewonnen hat, ist seit Tagen im VGH Stadion am Meer in Duhnen aktiv. Die 28-Jährige hat hier ihr Trainingslager mit dem Namen Goldcamp angeboten.

Olympischer Glanz am Duhner Strand: Kira Walkenhorst, die vor drei Jahren zusammen mit Laura Ludwig in Rio die Goldmedaille im Beachvolleyball gewonnen hat,...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Fußballtennis

Cuxhavener Meisterschaft: Fußball muss wieder über das Netz

27.01.2020

CUXHAVEN. Auf Kabinettstückchen, spektakuläre Rettungsaktionen und druckvolle Kopfbälle dürfen sich die Zuschauer und Teilnehmer bei der 4. Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft wieder freuen. Kürzlich wurde der offizielle Spieltermin bekannt gegeben. Am Sonnabend, 11. Juli, kämpfen 48 Zweier-Teams um den begehrten Wanderpokal und Sachpreise.