Cuxtipps

Veranstaltungen für Cuxhaven und Umgebung

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen für Cuxhaven und Umgebung.

Todd Thibaud gibt Konzert im Natureum Niederelbe

09.04.2019

BALJE. Er ist ein echter Vollblutmusiker und gab mit seiner Band schon ein Konzert bei der populären "Rockpalast"-Reihe des WDR, nun ist der amerikanische Songwriter Todd Thibaud zum ersten Mal solo in Deutschland auf Tour.

Bis 7. Juli

Mittelalter-Dorf "Op de Hörn" wird jetzt wiederbelebt

09.04.2019

REGION. Zum Auftakt der Saison von Gut Hörne gibt es seit Freitag, 5. April, eine Ausstellung mit Einblicken in das mittelalterliche Leben im Elbe-Weser-Dreieck. Sie lädt Gäste zu einem Rundgang ins mittelalterliche Dorf "Op de Hörn" ein. Großzügige Förderung erhielt dieses Projekt von der Ritterschaft des Herzogtums Bremen. Text und Gestaltung sind von Marlies Oschmann.

Rea Garvey rockt in Bremerhaven

18.02.2019

BREMERHAVEN. Rea Garvey rockt am Freitag, 6. September, 17.30 Uhr, den Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven. Für das Open-Air-Konzert gibt es ab sofort Tickets.

Comedians ziehen durch Bremerhavener Lokale

14.01.2019

BREMERHAVEN. Bereits zum 14. Mal findet am 19. März die "Komische Nacht" in Bremerhaven statt, bei der Comedians durch verschiedene Spielstätten touren.

Michael Patrick Kelly kommt nach Bremerhaven

18.11.2018

BREMERHAVEN. Singer-Songwriter Michael Patrick Kelly kommt im kommenden Jahr nach Bremerhaven. Im September 2019 gibt's ein Open-Air-Konzert auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz.