Verschenken Sie Urlaub in der Heimat

3 Monate die Cuxhavener Nachrichten oder die Niederelbe-Zeitung mit 50% Preisvorteil verschenken!

Zu Hause fühlt man sich in diesen Zeiten am Sichersten! Das CUXLAND ist schön und bietet auch vor Ort viele Möglichkeiten zur sicheren Erholung, wenn man die touristischen Hotspots meidet. Als Abonennt wissen sie es schon lange, alles, was man lokal und regional dazu wissen muss, finden Sie in Ihrer Tageszeitung. Lassen Sie es auch Ihre Freunde und Bekannten daran teilhaben. Verschenken Sie die CUXHAVENER NACHRICHTEN oder die NIEDERELBE-ZEITUNG print und digital für einen erlebnisreichen Urlaub im Cuxland!

• Lokale Nachrichten aus dem gesamten Landkreis Cuxhaven
  • Aktuelles aus Politik und Wirtschaft
  • Regionale und überregionale Sport-Berichterstattung
  • Die kostenlose Fernsehzeitschrift
  • Tipps und Termine aus der Region
  • u. v. m.

Unser Dankeschön

Als Dankeschön für Ihre Bestellung erhalten Sie einen expert Bening- oder Rossmann-Gutschein im Wert von 10 €.

3 Monate die CN oder NEZ verschenken

Empfänger des Abos

Ja, ich möchte die Cuxhavener Nachrichten oder Niederelbe-Zeitung für 3 Monate lang frei Haus für mit einmalig 50% Preisvorteil verschenken.

Ich verschenke die CN oder NEZ für 3 Monate – meine Angaben:

Nach Ablauf der gewünschten Bezugszeit wird die Zustellung automatisch eingestellt. Eine wiederholte vergünstigte oder kostenlose Lieferung ist nicht möglich. Das Angebot gilt nur für Haushalte im Verbreitungsgebiet, in denen es noch kein tägliches Abonnement gibt und in denen während der letzten 6 Monate kein Probe-, Kurzzeit- oder Sonderabo geliefert wurde. Das Angebot ist gültig bis 31.08.2020.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG., Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven, Telefon 047 21/585-0, Telefax 047 21/585- 336 und Mail leserservice@cuxonline.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Widerrufsbelehrung | AGB | Datenschutz