Die Initiative wird unterstützt von:

Essen & Trinken

Tamm’s Gasthaus

Das Gasthaus Tamm bietet durch seine zentrale Lage den perfekten Rahmen für Feierlichkeiten und Events jeder Art. Ob klein, oder rauschend und groß, Ihre Feier wird wunderschön und bleibt in guter Erinnerung. Gerne beraten wir Sie bezüglich individueller Torten, Deko, kulinarischem Angebot, Getränkeauswahl, Musik und vieles mehr. Eine schöne mediterrane Sommerterrasse, auf der man seine Empfänge stattfinden oder jeden Sonntag ab 14.00 Uhr selbstgebackene Torten genießen kann, holt das Lebensgefühl des Südens in den Garten. Idyllisch hinter dem Haus gelegen, ist die Terrasse ein kleiner Geheimtipp, da man sie von der Straße aus nicht vermutet. Der Tanzsaal im ersten Stock ist eine Rarität aus früheren Tagen – man findet dergleichen fast nirgendwo mehr. Außerdem bietet das Gasthaus Tamm von Mittwoch - Sonntag ab 17.00 Uhr einen außer Haus Verkauf oder zum direkt vor Ort verzehren, die jeweiligen Gerichte von der Speisekarte an, wobei die Currywurst, Schnitzel und Hamburger die Renner sind. Großer Beliebtheit erfahren die monatlichen Themenmenüs, jeweils der Jahreszeit angepasst. Feierlichkeiten werden gerne nach vorheriger Terminabsprache angenommen.

Krustenbraten

Dorfstraße 40