Die Initiative wird unterstützt von:

Essen & Trinken

Bistro ∙ Cafe ∙ Restaurant

Moin von der Nordsee

Am Pier liegt mitten im maritimen Zentrum von Cuxhaven. In Nachbarschaft zum Yachthafen, Alten Fischereihafen und den Terminals für die Off Shore Industrie bieten wir eine große Sonnenterrasse zum Verweilen.

Ausgangspunkt für große und kleine Schifffahrten. Seebäderschiffe und der Halunder Jet stechen hier in See auf ihren Reisen nach Helgoland, Neuwerk, Büsum, Sylt oder Hamburg. Kleine Hafenrundfahrten und die allseits beliebten Fahrten zu den Seehundsbänken ergänzen das Treiben am Anleger.

Unser gastronomische Angebot umfasst u.a. ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Fisch- und Fleischspeisen. Wir empfehlen unser hausgemachtes Labskaus, welches weit über die Grenzen Cuxhavens bekannt ist. Das große Kuchenbuffet ist eine Ergänzung zu den vielen Kaffeespezialitäten. Gönnen Sie sich einen Lumumba oder auch Pharisäer. Über eventuelle Zusatzstoffe und Allergene informieren wir Sie in unserer Speisen- und Getränkekarte vor Ort.

Unser Lokal bietet Platz für Familien- und Betriebsfeiern bis 120 Personen. Individuelle Angebote von Fingerfood Buffets bis zum mehrgängigen klassischen Menü sind unsere Kompetenz. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Am Alten Hafen 4 - Alte Liebe
27472 Cuxhaven