Zwischen Cuxhaven und ALtenwalde war ein Geisterfahrer unterwegs.
Polizei sucht Zeugen

Geisterfahrer auf der A27 bei Altenwalde

von Redaktion | 27.11.2022

Ein Falschfahrer war am Freitagabend gegen 21.45 Uhr auf der A27 zwischen Cuxhaven und Altenwalde unterwegs.

Der bisher unbekannter Fahrer fuhr mit seinem Auto auf der Richtungsfahrbahn Walsrode in entgegengesetzter Richtung. Verkehrsteilnehmer, die dem Falschfahrer entgegenkamen, machten auf sich aufmerksam weshalb der Falschfahrer wohl seinen Fehler erkannte, sein Fahrzeug wendete und die Autobahn ordnungsgemäß verließ. Zeugen, die Angaben zu dem Falschfahrer machen können oder durch diesen gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizei Geestland (Tel. 04743-9280) zu melden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Massive Verlandung

Sportboothäfen an Elbe und Oste kämpfen gegen den Schlick

von Christian Mangels | 27.01.2023

Bei der Debatte über den Elbschlick werden sie meistens vergessen: die kleinen Sportboothäfen an Elbe und Oste. Doch auch sie haben erhebliche Probleme und müssen laufend ihre Becken spülen und ausbaggern. Das ist teuer und aufwendig.

Tipps der Polizei

Mehrere Hunderttausend Euro Schaden: Polizei Cuxhaven warnt vor Schockanrufen

von Redaktion | 27.01.2023

In den vergangenen Stunden gab es in Bremerhaven und im Landkreis Cuxhaven zahlreiche Schockanrufe. In vielen Fällen blieb es beim Versuch, dennoch konnten die Täter Bargeld, Edelmetall und Schmuck im Wert von mehreren Hunderttausend Euro erbeuten.

Am Bahnhof in Lehe

Zoll findet in Bremerhaven Drogen: Mann in U-Haft - Strafverfahren auch gegen Bruder

von Redaktion | 27.01.2023

"Bandit" hatte den richtigen Riecher: Der Spürhund erschnüffelte am Bahnhof in Bremerhaven-Lehe Drogen. Der Fund hat Konsequenzen für den Reisenden - und auch für dessen Bruder.

Marinefliegergeschwader 5

Fliegerhorst Nordholz: Vom Technischen Offizier zum Staffelchef

von Redaktion | 27.01.2023

Die Technische Staffel "Sea Lynx" auf dem Marinefliegerstützpunkt in Nordholz bekommt einen neuen Verantwortlichen.