Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeugs wurde die Landesstraße mehrere Stunden voll gesperrt. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Jede Hilfe kommt zu spät

26-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum im Kreis Cuxhaven

von Redaktion | 13.01.2023

Neuenwalde/Debstedt. Jede Hilfe kam zu spät: Ein junger Autofahrer (26) ist bei einem Unfall im Kreis Cuxhaven auf der L118 zwischen Neuenwalde und Debstedt ums Leben gekommen.

Tödlicher Unfall in Geestland: Ein Autofahrer ist bei der Kollision mit einem Baum zwischen den Ortschaften Neuenwalde und Debstedt ums Leben gekommen.

Das Unglück ereignete sich in der Nacht zu Freitag gegen 2 Uhr auf der L118: Nach Angaben eines Polizeisprechers kam der 26-jährige Geestländer mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Landesstraße ab und prallte gegen einen massiven Straßenbaum: "Durch den Unfall erlitt der junge Mann derart schwere Verletzungen, dass der hinzugezogene Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte", teilte der Sprecher mit.

Andere Fahrzeuge oder Personen waren demnach nicht beteiligt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an. Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeugs wurde die Landesstraße mehrere Stunden voll gesperrt.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Verwandte in der Heimat

Nach Erdbeben: Türken und Syrer aus dem Kreis Cuxhaven bangen um ihre Familien

von Redaktion | 07.02.2023

Die schweren Erdbeben, die sich in Syrien und der Türkei ereignet haben, erschüttern weltweit. Besonders treffen sie die Landsleute der beiden Nationen ins Herz: Türken und Syrer aus dem Kreis Cuxhaven bangen um Freunde, Verwandte und Bekannte.

Frau leicht verletzt

Zwei Unfallfluchten im Kreis Cuxhaven: Polizei bittet um Hinweise

von Redaktion | 07.02.2023

Am Montag wurden der Polizei zwei Verkehrsunfälle in Cuxhaven und Otterndorf gemeldet, bei denen sich die Verursacher entfernt hatten.

Jetzt herrscht Klarheit

Kreis Cuxhaven bekommt mehr Windräder - aber muss nachbessern

von Redaktion | 07.02.2023

Jetzt herrscht Klarheit über die Zielvorgaben für die Windkraft-Planung im Kreis Cuxhaven: Niedersachsens Klimaschutz- und Energieminister Christian Meyer verdeutlichte, wo und in welchem Ausmaß er sich den Ausbau der Windkraftnutzung vorstellt.

Mega-Jubel

Lotto-Glückspilz aus dem Kreis Cuxhaven wird durch den Eurojackpot zum Millionär

von Redaktion | 06.02.2023

Ein Spieler aus dem Kreis Cuxhaven hatte am Freitag alle Gewinnzahlen und eine Eurozahl richtig. Jetzt darf er sich über knapp 1,8 Millionen Euro freuen.