Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Tankstelle in Hechthausen eingebrochen. Foto: dpa
Blaulicht

Unbekannte brechen in Tankstelle in Hechthausen ein

von Redaktion | 22.11.2022

Hechthausen. Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Tankstelle in Hechthausen eingebrochen.

Unbekannte Täterinnen oder Täter sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Tankstelle an der Hauptstraße eingebrochen. Die Täterinnen oder Täter haben die Haupteingangstür aufgehebelt und die Räume nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden Bargeld und Zigaretten. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

CNV-Weihnachtsaktion

Aktion: So können Leser die Tafel Cuxhaven unterstützen

von Redaktion | 29.11.2022

Kreis Cuxhaven. Diese Helfer benötigen selbst Hilfe. Die Cuxhavener Nachrichten und die Niederelbe-Zeitung organisieren bereits zum achten Mal die Spendenaktion "Leser helfen Leser". Diesmal wird die Arbeit der Cuxhavener Tafel unterstützt.

Zu Weihnachten

Spenden-Aktion für die Tafel Cuxhaven: Warum die Helfer jetzt selbst Hilfe brauchen

von Wiebke Kramp | 29.11.2022

Cuxhaven. Ihre Kundschaft sind die Schwachen, die Armen und Kranken unserer Wohlstandsgesellschaft. Die ehrenamtlichen Helfer der Tafel Cuxhaven retten Lebensmittel - und geben sie für einen symbolischen Obolus ab. Jetzt brauchen sie selbst Hilfe.

Flammen in Laumühlen

Feuer in Hechthausen: Holzschuppen brennt genau neben Stall

von Redaktion | 29.11.2022

Hechthausen. In einem Holzschuppen in Hechthausen-Laumühlen hat es am Montag gebrannt. Der Anbau grenzt direkt an einen Stall an. Die Feuerwehrleute rückten aus und bekämpften die Flammen.

Blaulicht-Ticker

Nach Diebstahl in Cuxhaven: Polizei sucht Fahrrad-Besitzer

von Redaktion | 29.11.2022

Kreis Cuxhaven. Unfälle, Gewalttaten, Brände: Das Einsatzgeschehen in Cuxhaven und dem Landkreis kennt keine Pause. Was in der Region passiert, zeigen wir im Blaulicht-Report.