Laut Polizei entstand bei dem Unfall hoher Sachschaden. Foto: dpa/Rehder
An der Kreuzung kracht es

Unfall in Cadenberge: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

von Redaktion | 30.11.2022

Cadenberge. Zwei leicht verletzte Personen und ein hoher Sachschaden: Das ist das Ergebnis eines Unfalls in Cadenberge, bei dem zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Cadenberge sind zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 46-jähriger Mann aus Rhade kollidierte nach Angaben der Polizei gegen 16 Uhr im Kreuzungsbereich der Schützenstraße, Parkstraße und Bergstraße mit seinem Transporter mit dem Auto eines 47-jährigen Oberndorfers.

Der Oberndorfer und seine 35-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, heißt es. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand laut Polizei hoher Sachschaden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Massive Verlandung

Sportboothäfen an Elbe und Oste kämpfen gegen den Schlick

von Christian Mangels | 27.01.2023

Bei der Debatte über den Elbschlick werden sie meistens vergessen: die kleinen Sportboothäfen an Elbe und Oste. Doch auch sie haben erhebliche Probleme und müssen laufend ihre Becken spülen und ausbaggern. Das ist teuer und aufwendig.

Tipps der Polizei

Mehrere Hunderttausend Euro Schaden: Polizei Cuxhaven warnt vor Schockanrufen

von Redaktion | 27.01.2023

In den vergangenen Stunden gab es in Bremerhaven und im Landkreis Cuxhaven zahlreiche Schockanrufe. In vielen Fällen blieb es beim Versuch, dennoch konnten die Täter Bargeld, Edelmetall und Schmuck im Wert von mehreren Hunderttausend Euro erbeuten.

Am Bahnhof in Lehe

Zoll findet in Bremerhaven Drogen: Mann in U-Haft - Strafverfahren auch gegen Bruder

von Redaktion | 27.01.2023

"Bandit" hatte den richtigen Riecher: Der Spürhund erschnüffelte am Bahnhof in Bremerhaven-Lehe Drogen. Der Fund hat Konsequenzen für den Reisenden - und auch für dessen Bruder.

Marinefliegergeschwader 5

Fliegerhorst Nordholz: Vom Technischen Offizier zum Staffelchef

von Redaktion | 27.01.2023

Die Technische Staffel "Sea Lynx" auf dem Marinefliegerstützpunkt in Nordholz bekommt einen neuen Verantwortlichen.