Die Mitarbeiterinnen des Otterndorfer Hagebaumarktes Gaby von Hassel, Cathrin Schmar und Vanessa Schlee (von links) leuchten mit den Weihnachtssternen um die Wette. Foto: Schult
Rabatte bis zu 70 Prozent

3. Adventssonntag im Hagebaumarkt

von Redaktion | 13.12.2019

OTTERNDORF. Weihnachten naht mit großen Schritten. Da wird es Zeit, sich noch schnell mit der passenden Dekoration und dem ein oder anderen Geschenk einzudecken. Am kommenden Sonntag, 15. Dezember, öffnet der Hagebaumarkt daher von 12 bis 17 Uhr seine Türen für einen entspannten Einkauf.

Aber nicht nur das. Auf alle Artikel aus dem riesigen Weihnachtssortiment gibt es nur an diesem Tag einen Preisnachlass von bis zu 70 Prozent. Auch die vielen weiteren stark rabattierten Sonderkontingente sollten sich Schnäppchenjäger nicht entgehen lassen. "Die Kunden sollen einfach vorbeischauen und sich überraschen lassen", sagt Marktleiter Thomas Stanke. "Alle Artikel zum reduzierten Preis gibt es, solange der Vorrat reicht." Mit dieser Aktion will sich das Team des Otterndorfer Hagebaumarktes um Geschäftsführer Norbert Schumacher und Marktleiter Thomas Stanke für die Treue der Kunden bedanken. "Unsere Kunden mussten in diesem Jahr ein paar Unannehmlichkeiten wegen des Umbaus im Kassenbereich und in zahlreichen Abteilungen in Kauf nehmen. Dies wollen wir mit der jetzigen Aktion ausgleichen."

Im Außenbereich gibt es geschlagene Weihnachtsbäume, praktisch verpackt im Netz, können sie leicht transportiert werden. Bäume im Topf sind natürlich auch verfügbar. Das leibliche Wohl kommt ebenfalls nicht zu kurz. Kaffee, Kuchen und Herzhaftes vom Grill erwartet die Besucher in gemütlicher Atmosphäre. (ts)

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

LDG

Corona-Tests für Firmen in Cuxhaven schnell und sicher

von Redaktion | 11.09.2020

Cuxhaven. Seit Erhalt der Genehmigung durch das Gesundheitsamt Cuxhaven führt das Cuxhavener Untersuchungslabor LDG Laboratory Diagnostics Germany GmbH regelmäßige Untersuchungen auf das Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) durch.

11./12. September

Neuauflage Aktion "Heimat shoppen"

von Redaktion | 05.09.2020

Kreis Cuxhaven. Die fünf Gewerbevereine aus Cadenberge, Hechthausen, Hemmoor, Lamstedt und Otterndorf ziehen schon seit einiger Zeit an einem Strang. Gemeinsam wollen sie den Einzelhandel und das Handwerk in der Region stärken. Vor drei Jahren beteiligten sich zahlreiche Unternehmen und Geschäfte erstmals mit Unterstützung der IHK Stade an der Aktion "Heimat shoppen".

Weser Wohnpark Cuxhaven

Zuhause bietet Sicherheit, Komfort und soziale Kontakte

von Redaktion | 04.09.2020
Ferienspaß-Aktion

Einmal eine lange Leitung haben

von Redaktion | 16.08.2020

Hemmoor. Voller Tatendrang und Motivation fanden sich am vergangenen Mittwochmorgen vier Jungen bei der Firma Fels-Elektro ein, um etwas über Elektrik zu erfahren und ein Verlängerungskabel als eigenes Werkstück herzustellen.