Andre Müller (blaues Trikot) möchte den TSV Geversdorf zum Masters schießen. Die TSVer müssen dafür wahrscheinlich vor Rot-Weiss liegen. Foto: Huppmann

3. Masters-Quali-Turnier in Altenwalde

von Frank Lütt | 11.01.2019

CUXHAVEN. Die Qualifikation zum Masters-Cup ist  spannend. Vor dem dritten und letzten Quali-Turnier stehen noch nicht alle Teilnehmer für den großen Budenzauber am 25. Januar fest. Freitag und Sonnabend, 11. und 12. Januar, fällt die Entscheidung beim Drei-Tannen-Cup des TSV Altenwalde.

Die Qualifikationsrunde zum Masters-Cup ist in diesem Winter besonders spannend. Vor dem dritten und letzten Quali-Turnier sind die ersten vier Teams nach dem...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Tischtennis

TSV Lamstedt besiegt den FC Hambergen

18.01.2019

LAMSTEDT. Der TSV Lamstedt hat in der Tischtennis-Landesliga der Herren Titelanwärter FC Hambergen mit 9:3 bezwungen.

Cuxhaven Baskets empfangen den Spitzenreiter

von Jan Unruh | 17.01.2019

CUXHAVEN. Drei Siege in Serie lassen die Cuxhaven Baskets im Abstiegskampf wieder etwas aufatmen. Die Cuxhavener rangieren zwar immer noch auf einem der vier Abstiegsplätze, doch der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt nur einen Punkt. Am morgigen Sonnabend, 19. Januar, erwarten die Baskets nun den Tabellenführer der 1. Basketball-Regionalliga in der Rundturnhalle. Um 18 Uhr sind die SSB Baskets Wolmirstedt zu Gast. Das Hinspiel verloren die Cuxhavener deutlich - morgen wollen sie den Spieß umdrehen.

Cuxhaven Baskets mit positiver Tendenz

von Jan Unruh | 17.01.2019

CUXHAVEN. Intensive Wochen liegen hinter den Cuxhaven Baskets: Erst die Verkündung der Abmeldung vom Spielbetrieb, dann der Rückzug vom Rückzug, die Insolvenzanmeldung der Cux-Basketball UG und Anfang des Jahres die Gründung einer neuen Gesellschaft.

Eishockey

Fischtown Pinguins verlängern Vertrag mit Mauermann

17.01.2019

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven setzen in der kommenden Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) weiter auf Ross Mauermann.