Kopfhörer aufgesetzt, Musikkanal ausgewählt und losgetanzt. Foto: Pejic
Kopfhörer-Party

300 Gäste bei Cuxhavener "Silent Disco"

05.09.2018

CUXHAVEN. Kopfhörer aufgesetzt, Musikkanal ausgewählt und losgetanzt: Bei der dritten "Silent Disco" in Cuxhaven strömten am Freitag knapp 300 Tanzwütige in die Hapag-Hallen. (pej)

Anders als bei einer gewöhnlichen Party konnten die Gäste die Musik ausschließlich über ihre Kopfhörer empfangen. Zwei DJs versorgten die Tanzenden mit einer abwechslungsreichen Beschallung zwischen Pop und Schlager. Wer seine Kopfhörer absetzte, konnte sich in angenehmer Zimmerlautstärke unterhalten.

Zur Bildergalerie geht es hier.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne