Matthias Fick

40 Jahre bei Uhtenwoldt

01.08.2018

Oberndorf. Sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiert Elektroinstallateur Matthias Fick bei der Firma Uhtenwoldt GmbH in Oberndorf, wo er am 1. August 1978 bei W. Uhtenwoldt seine Lehrstelle antrat.

Über Generationen hinweg, nur unterbrochen durch seine Bundeswehrzeit, ist Matthias Fick für die Firma Uhtenwoldt als Kundendienst-Monteur tätig.

„Sein tägliches ‚Guten Morgen‘ ist immer ehrlich, herzlich und voller Energie. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter, der sich ständig weitergebildet hat, mit dem wir noch lange zusammenarbeiten möchten“, sagen die Familien Uhtenwoldt mit höchstem Respekt und Dankbarkeit und wünschen samt Belegschaft alles Gute. (red)

Jawoll-Filiale

Geschenkideen, Deko und Süßes

von Redaktion | 10.12.2018

Cuxhaven. Wenn die Adventszeit anbricht, dann wartet der Nonfood-Discounter Jawoll in Cuxhaven mit ganz besonderen Angeboten auf. Denn ob Dekorationsartikel für drinnen und draußen, ob Geschenkideen oder süße Köstlichkeiten: In der Jawoll-Filiale ist die Auswahl riesengroß.

Maike Baumann

25 Jahre im Marktkauf

von Redaktion | 09.12.2018

HEMMOOR. Maike Baumann blickt auf 25 Arbeitsjahre im Marktkauf Hemmoor zurück.

RAISA eG

An neun Start-ups aktiv beteiligt

von Redaktion | 08.12.2018

Harsefeld. Die gelungene Fusion mit der Raiffeisen-Warengenossenschaft Gnarrenburg eG sowie das Doppeljubiläum zum 100. Geburtstag des Unternehmens und zum 200. Geburtstag des Gründers der deutschen Genossenschaftsorganisation Friedrich Wilhelm Raiffeisen waren im abgelaufenen Geschäftsjahr die sichtbaren Highlights eines für die RAISA eG bedeutenden Geschäftsjahres 2017/18.

Manikowski

Adventsbasar im Autohaus

von Redaktion | 07.12.2018

Cuxhaven. Morgen, am Sonnabend vor dem 2. Advent, findet in der Zeit von 10 bis 17 Uhr ein Advents-Basar im Autohaus Manikowski Cuxhaven KG, Papenstraße 126, statt. "Zum ersten Mal veranstalten wir diesen Basar in unserem weihnachtlich dekorierten Verkaufsraum", sagt Alexander Meyer.