Gunda Dierks

01.08.2018

Jubiläum am Mittwoch

40 Jahre dem Marktkauf treu geblieben

HEMMOOR. Gunda Dierks blickt am heutigen Mittwoch auf 40 Arbeitsjahre im Marktkauf Hemmoor zurück. Sie begann ihre Tätigkeit am 1. August 1978 im damaligen Suba-Center als Auszubildende.

Nach der Ausbildung wechselte Gunda Dierks in den Kassenbereich und ist dort bis zum heutigen Tag als Kassiererin und Kassenaufsicht tätig. Für die Jubilarin ist eine kleine Feierstunde geplant.

Zum Firmenjubiläum wünschen die Geschäftsleitung, der Betriebsrat und die Kollegen stets beste Gesundheit und viel Freude im weiteren Berufsleben. (red)

"Hol ab!"

Abenteuerreise "Ausbildung" beginnt

von Redaktion | 11.12.2018

Cuxhaven. Wie bereits in den Vorjahren wurden auch in 2018 rund 50 neue Auszubildende auf dem Gelände der "Hol ab! Zentrale in Achim begrüßt. Seit 2001 bietet die "Hol ab!" GmbH die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel zu absolvieren.

Jawoll-Filiale

Geschenkideen, Deko und Süßes

von Redaktion | 10.12.2018

Cuxhaven. Wenn die Adventszeit anbricht, dann wartet der Nonfood-Discounter Jawoll in Cuxhaven mit ganz besonderen Angeboten auf. Denn ob Dekorationsartikel für drinnen und draußen, ob Geschenkideen oder süße Köstlichkeiten: In der Jawoll-Filiale ist die Auswahl riesengroß.

Maike Baumann

25 Jahre im Marktkauf

von Redaktion | 09.12.2018

HEMMOOR. Maike Baumann blickt auf 25 Arbeitsjahre im Marktkauf Hemmoor zurück.

RAISA eG

An neun Start-ups aktiv beteiligt

von Redaktion | 08.12.2018

Harsefeld. Die gelungene Fusion mit der Raiffeisen-Warengenossenschaft Gnarrenburg eG sowie das Doppeljubiläum zum 100. Geburtstag des Unternehmens und zum 200. Geburtstag des Gründers der deutschen Genossenschaftsorganisation Friedrich Wilhelm Raiffeisen waren im abgelaufenen Geschäftsjahr die sichtbaren Highlights eines für die RAISA eG bedeutenden Geschäftsjahres 2017/18.