Günther Rauba. Foto: Volksbank
Günther Rauba

42 Jahre Volksbank

von Redaktion | 03.12.2019

Kreis Cuxhaven. Die Volksbank Stade-Cuxhaven verabschiedet Günther Rauba in seinen wohlverdienten Ruhestand und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Seit 1977 war Günther Rauba nicht nur der Volksbank Stade-Cuxhaven treu, sondern auch der Geschäftsstelle Ihlienworth: Hier arbeitete er bis zum Jahr 2016 im Kundenservice als Kundenberater und im Kassenbüro. Seit dem 1. Januar 2016 war er dort als Serviceberater tätig und stand seinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite.

Günther Rauba wohnt in Lamstedt, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Zudem ist er stolzer Großvater von drei kleinen Enkelkindern. Privat mag er es gerne sportlich: Als ambitionierter Fußballfan und -spieler trainierte er jahrelang die Jugendmannschaften der örtlichen Fußballvereine. Seine Freizeit verbringt Günther Rauba gerne in der freien Natur beim Wandern oder Radfahren. (red)

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Silke Benz

25 Jahre bei VOCO

von Redaktion | 14.01.2020

Cuxhaven. Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit beim Dentalhersteller VOCO blickt Silke Benz zurück. Im Bereich Versand verantwortet die 45-Jährige Bestellungen der Außendienst-Mitarbeiter.

Unternehmer Hechthausen

Stimmungsvoller Empfang

von Redaktion | 13.01.2020

Hechthausen. Rund 60 Gäste folgten der Einladung durch die Unternehmergemeinschaft Hechthausen zum Neujahrsempfang. In der stimmungsvollen Atmosphäre auf dem Gut Ovelgönne entwickelten sich viele interessante Gespräche.

Autohaus Rieper

In 15 Jahren mit Nissan gut gefahren

von Redaktion | 22.12.2019

Kreis Cuxhaven. Am 18. Dezember 2004 wurden im Autohaus Rieper die Verträge unterschrieben, die den Vertrieb und den Service von Fahrzeugen der Marke Nissan im Landkreis Cuxhaven bis heute sichern. Für die gute Zusammenarbeit in erfolgreichen 15 Jahren bekam das Ihlienworther Autohaus eine Urkunde von Nissan Deutschland überreicht.

Termin 18. Juli 2020

Vorverkauf läuft für Duhner Wattrennen

von Redaktion | 21.12.2019

Cuxhaven. Wegen der Tidenabhängigkeit und anderer Pferderennsportveranstaltungen ist es für die Veranstalter immer eine besondere Herausforderung, einen passenden Termin für das Duhner Wattrennen zu finden. Im kommenden Jahr findet es am Sonnabend, 18. Juli, statt, das erste Rennen startet um 14 Uhr, der traditionelle Bügeltrunk wird um 12.30 Uhr beginnen.