Die Bremerhavener Polizei sucht nach einer 77 alten Frau aus Bremerhaven-Leherheide. Seit Montag wird die Frau vermisst. Foto: dpa/Friso Gentsch
Bitte um Mithilfe

Polizei sucht Frau: 77-jährige Bremerhavenerin wird vermisst

von Redaktion | 12.05.2022

BREMERHAVEN. Die Bremerhavener Polizei bittet um Mithilfe im Fall einer vermissten Frau. Seit Montag wird die 77 Jahre alte Maria Reinhardt aus Bremerhaven-Leherheide vermisst.

Die Bremerhavener Polizei bittet um Mithilfe im Fall einer vermissten Frau. Seit Montag, 9. Mai, 19.30 Uhr, wird die 77 Jahre alte Maria Reinhardt aus Bremerhaven-Leherheide vermisst. Die Gesuchte ist 1,58 Meter groß, mittelschlank und hat weiß-blonde kurze Haare. Am Montag trug sie eine beigefarbene Jacke, Jeans und ein buntes Sweatshirt, welches größtenteils rot und weiß ist.

Auffälliges Merkmal auf Auto

Nach bisherigen Erkenntnissen war sie zuletzt mit einem kupferroten Ford Focus, Baujahr 2006, mit Bremerhavener Kennzeichen unterwegs. Auffälliges Merkmal ist ein auf der Motorhaube gemalter Schäferhund. Welches Ziel die vermisste Frau hatte, als sie am Montagabend in ihr Fahrzeug stieg, ist nicht bekannt.

Hinweise zum Aufenthaltsort

Wer Maria Reinhardt oder ihr Fahrzeug gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Polizei Bremerhaven unter der Telefonnummer (04 71) 9 53 44 44 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Situation eskaliert

Bremerhaven: Unbekannte betreten illegal ein Firmengelände - Zeuge wird verprügelt

von Redaktion | 16.05.2022

BREMERHAVEN. Laut Polizei hatte der Mann beobachtet, wie sich zwei Personen unbefugt auf einem Firmengelände in Bremerhaven-Grünhöfe aufhielten.

Unfall

Geestland: Autofahrerin übersieht Seniorin und verletzt sie schwer

von Redaktion | 13.05.2022

GEESTLAND. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag in Langen. Eine 40-Jährige aus Geestland wollte mit ihrem VW Touran vom Parkplatz des Schulzentrums nach rechts auf den Nordeschweg einfahren.

Blaulicht

Geschwindigkeitskontrollen: Wann im Kreis Cuxhaven häufiger geblitzt wird

von Redaktion | 12.05.2022

KREIS CUXHAVEN. In der Woche von Montag bis Sonntag, 16. bis 22. Mai, werden an wechselnden Standorten und zu verschiedenen Tageszeiten im Kreis Cuxhaven vermehrt Geschwindigkeitskontrollen stattfinden.