In diesem Frühjahr gibt es keine packenden Basketball-Szenen mehr in den hiesigen Sporthallen. Darron McDuffie (linkes Foto, am Ball) von Rot-Weiss Cuxhaven Baskets wird frühestens erst wieder im Herbst auf Korbjagd gehen. Foto: Lütt

Abbruch: Bitteres Saison-Aus für TSV Lamstedt und Cuxhaven Baskets

von Frank Lütt | 24.02.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Basketball-Saison ist wegen der Corona-Pandemie abgebrichen worden. Das ärgert Vereine aus dem Landkreis Cuxhaven wie die Rot-Weiss Cuxhaven Baskets oder den TSV Lamstedt.

Kaum gibt es Gewissheit über den Abbruch der Basketball-Saison 2020/21 richtet sich der Blick nach vorn, aber auch da setzt automatisch Stirnrunzeln ein. Beim...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Verpasster Aufstieg des Hamburger SV: Das sagen die Fans aus dem Kreis Cuxhaven

von Frank Lütt | 17.05.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Fans vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV aus dem Landkreis Cuxhaven sind enttäuscht und sauer nach dem erneuten Verpassen des Aufstiegs. Wir haben uns umgehört.

Deutsches Sportabzeichen

Erster Verein im Kreis Cuxhaven startet in die Sportabzeichen-Saison

von Frank Lütt | 13.05.2021

CUXHAVEN. Der ATS Cuxhaven hat als erster Verein im Kreis Cuxhaven die Saison für das Deutsche Sportabzeichen unter Corona-Bedingungen eröffnet.

Reitverein aus dem Kreis Cuxhaven umgeht Veranstaltungsverbot

von Frank Lütt | 12.05.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Reiter in unserer Region sind stocksauer, halten sich aber vornehm zurück. Dass es zu Corona-Zeiten ein Veranstaltungsverbot gibt, ist ärgerlich, jedoch noch irgendwie nachvollziehbar - aber nur solange es gerecht zugeht. Und das ist beim Blick über die Grenze des Landkreises Cuxhaven der Knackpunkt.

Rudern

Rieke Hülsen aus Otterndorf überzeugt auch auf der Ruder-Regatta in Köln

von Redaktion | 11.05.2021

OTTERNDORF/KÖLN. Bei einer weiteren Testmaßnahme des Deutschen Ruderverbandes (DRV) gewann Rieke Hülsen vom TSV Otterndorf einmal Gold und einmal Silber im Doppelzweier.