Bei unbekannten Online-Shops sollten Verbraucher vor der Bestellung das Impressum prüfen. Foto: Christin Klose/dpa
Cuxhavenerin warnt andere

Fake-Shop im Netz: Cadenbergerin verliert Geld und Ware an Betrüger

von Maren Reese-Winne | 05.03.2021

CUXHAVEN/CADENBERGE.  Alles sah  ganz seriös aus - doch  am Ende war die Kundin aus dem Kreis Cuxhaven einem Fake-Shop aufgesessen. 

Irgendwann sollte das Geburtstagsgeld ja mal auf den Kopf gehauen werden. Aber der Lockdown und man sollte ja Kontakte vermeiden ... Also setzte sich Gaby W....

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Stephan Weil

Modellkommune, Tourismus, Deichbrand: So lief Weils Besuch im Kreis Cuxhaven

von Christian Mangels | 09.04.2021

KREIS CUXHAVEN. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat am Freitag das Cuxland besucht - und sich dabei einige neue Eindrücke verschafft.

Dramatische Szenen

Verfolgungsjagd wegen Kontrolle auf Hof in Wingst - mehrere Strafanzeigen

von Jan Unruh | 09.04.2021

WINGST/LAMSTEDT. Eigentlich wollte ein Tierarzt des Veterinäramtes im Juli des vergangenen Jahres auf einem landwirtschaften Hof in der Wingst nur eine routinemäßige Nachkontrolle durchführen.

Per Trick am Telefon

Ostenerin übers Ohr gehauen: Betrüger schnappt sich 2000 Euro

09.04.2021

KREIS CUXHAVEN. Wieder einmal haben Trickbetrüger ihr Glück im Kreis Cuxhaven versucht - mit zwei unterschiedlichen Maschen. In einem Fall war der Anrufer auch erfolgreich.

Start am Dienstag

Corona-Pandemie: Testmobil tourt über die Dörfer im Kreis Cuxhaven

von Wiebke Kramp | 08.04.2021

KREIS CUXHAVEN. Jetzt nehmen Corona-Testungen allerorts an Fahrt auf. In der Samtgemeinde Land Hadeln wird ein Testmobil eingesetzt, das verschiedene Dörfer ansteuert.