Alina, Tuula und Tilda (v.l.) sind die ersten am Osterstrauß. Foto: Wespa
Weser-Elbe Sparkasse

Aktion "Ei gegen Ei"

von Redaktion | 03.04.2019

Kreis Cuxhaven. Die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern und die Bäume bekommen ihr Blätterkleid wieder. Das kann nur bedeuten: Ostern steht vor der Tür. Aus diesem Grund lädt die Weser-Elbe Sparkasse alle Kinder ein, an der großen Osteraktion "Ei gegen Ei" teilzunehmen.

In allen Geschäftsstellen der Weser-Elbe Sparkasse sind frühlingshafte Ostersträuße aufgestellt, die von Kindern mit selbstbemalten Ostereiern geschmückt werden sollen. Als Dankeschön gibt es für die kleinen Künstlerinnen und Künstler sofort ein Überraschungsei und eine Gewinnspielkarte, mit der sie an einer Verlosung teilnehmen können.

Zu gewinnen gibt es viele tolle Gesellschaftsspiele. Darüber hinaus hat die Weser-Elbe Sparkasse alle Kindertagesstätten in ihrem Geschäftsgebiet aufgerufen, beim Schmücken der Ostersträuße mitzumachen. Dabei nehmen sie automatisch an einer gesonderten Verlosung teil. (red)

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

"Mein Herz schlägt hier"

CNV-Aktion hat viele Unternehmen abgeholt

von Redaktion | 16.09.2019

Cuxhaven. Mit der Verleihung des Siegels "Ausgezeichnete Service Qualität" an die Volksbank Stade-Cuxhaven eG wurde jetzt der offizielle Schlusspunkt unter die CNV-Aktion "Mein Herz schlägt hier" gesetzt.

SOWADE GmbH

Auf dem Weg zur kabellosen Baustelle

von Redaktion | 12.09.2019

Cuxhaven. Auf dem Firmengelände der Dachdeckermeister SOWADE GmbH fand kürzlich die Übergabe der sehnlichst erwarteten Handmaschinen vom Premiumhersteller Hilte statt. Das Unternehmen SOWADE setzt - auf dem Weg in die Zukunft gerichtet zu einer kabellosen Baustelle - komplett auf neuste Akkutechnik der Firma Hilti.

CNV-Produktion

Der eigene Betrieb im Video

von Redaktion | 12.09.2019

Kreis Cuxhaven. Mit einem Unternehmensvideo der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft können Sie die packende Möglichkeit nutzen, um Ihr Recruiting auf ein neues Level zu heben. Auch Imagefilme oder Kinospots sind eine tolle Möglichkeit, um auf den eigenen Betrieb aufmerksam zu machen.

Trau(m)sonntag 2019

"Willkommen im Schloss"