Alina, Tuula und Tilda (v.l.) sind die ersten am Osterstrauß. Foto: Wespa
Weser-Elbe Sparkasse

Aktion "Ei gegen Ei"

von Redaktion | 03.04.2019

Kreis Cuxhaven. Die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern und die Bäume bekommen ihr Blätterkleid wieder. Das kann nur bedeuten: Ostern steht vor der Tür. Aus diesem Grund lädt die Weser-Elbe Sparkasse alle Kinder ein, an der großen Osteraktion "Ei gegen Ei" teilzunehmen.

In allen Geschäftsstellen der Weser-Elbe Sparkasse sind frühlingshafte Ostersträuße aufgestellt, die von Kindern mit selbstbemalten Ostereiern geschmückt werden sollen. Als Dankeschön gibt es für die kleinen Künstlerinnen und Künstler sofort ein Überraschungsei und eine Gewinnspielkarte, mit der sie an einer Verlosung teilnehmen können.

Zu gewinnen gibt es viele tolle Gesellschaftsspiele. Darüber hinaus hat die Weser-Elbe Sparkasse alle Kindertagesstätten in ihrem Geschäftsgebiet aufgerufen, beim Schmücken der Ostersträuße mitzumachen. Dabei nehmen sie automatisch an einer gesonderten Verlosung teil. (red)

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Outfit

"Fitness-Ampel"

von Redaktion | 13.06.2019

Cuxhaven. Der von den Krankenkassen anerkannte Kurs "Fitness Ampel" - Ganzkörpertraining an Geräten - zielt auf das Minimieren von Risikofaktoren wie zum Beispiel Rückenbeschwerden, Diabetes, Adipositas sowie die Verbesserung der Kraft und somit der Verletzungsprophylaxe.

3-D Secure

Höchste Sicherheit bei Kartenzahlung

von Redaktion | 12.06.2019

Cuxhaven. Online-Kartenzahlung nach höchsten Sicherheitsstandards: Die Stadtsparkasse Cuxhaven informiert, wie man auch in Zukunft mit den Kreditkarten von Mastercard und Visa einfach, schnell und sicher online shoppen kann.

Elbe Orthopädie

Elektromobil passt in jeden Kofferraum