Altenwaldes Linksaußenspielerin Kira Döhring erzielte gegen Bremervörde drei Tore. Foto: Unruh

Altenwalde verliert auch gegen Bremervörde

von Jan Unruh | 01.12.2019

FRANZENBURG. Es sieht nicht gut aus für die Handball-Damen des TSV Altenwalde. Seit über zwei Monaten warten sie nun schon auf ein Erfolgserlebnis, kassierten am Wochenende im Kellerduell gegen Schlusslicht TSV Bremervörde die fünfte Niederlage in Folge und geraten immer weiter in den Abstiegsstrudel der Handball-Landesliga.

TSV Altenwalde - TSV Bremervörde 27:29 (15:16): Mit hängenden Köpfen verließen die Altenwalderinnen die Franzenburger Halle. Schon wieder. Auch gegen das...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Jan Unruh

junruh@no-spamcuxonline.de

Cheerdance

Cuxhavener Teams tanzen sich zum Titelgewinn

11.12.2019

LEMGO/CUXHAVEN. Über 1400 Aktive, knapp 1000 Zuschauer - die Phoenix Contact Arena in Lemgo bebte am vergangenen Wochenende. Mittendrin waren zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer aus Cuxhaven. Mit sechs Teams war der SC Schwarz-Weiß Cuxhaven stark vertreten - und heimste am Ende sogar drei Titel ein.

"Sportlich von A bis Z"

Selbstversuch beim Padel in Cuxhaven: Mehr als nur Tennis im Käfig

von Frank Lütt | 11.12.2019

CUXHAVEN. Im Rahmen unserer Serie "Sportlich von A bis Z" führt das P den CN/NEZ-Sportredakteur Frank Lütt zu einem in Deutschland noch recht jungen Sport, nämlich zum Padel. Diese aus Latein- und Südamerika stammende Rückschlag-Sportart wird in Cuxhaven beim SC Schwarz-Weiß betrieben.

TSV Lamstedt kassiert die nächste Niederlage

11.12.2019

HAGEN. Es wird eine schwere Saison für den TSV Lamstedt in der 2. Basketball-Regionalliga. Den Weggang von vier Stammspielerinnen zum Saisonbeginn hat das Team noch nicht verkraftet, kassierte nun im sechsten Spiel die fünfte Niederlage.

TSV Altenwalde rutscht ans Tabellenende

von Jan Unruh | 09.12.2019

BREMERHAVEN. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde schlittern immer tiefer in die Krise. Seit mittlerweile acht Spielen warten sie auf einen Sieg in der Landesliga.