Altenwaldes Linksaußenspielerin Kira Döhring erzielte gegen Bremervörde drei Tore. Foto: Unruh
Handball

Altenwalde verliert auch gegen Bremervörde

von Jan Unruh | 01.12.2019

FRANZENBURG. Es sieht nicht gut aus für die Handball-Damen des TSV Altenwalde. Seit über zwei Monaten warten sie nun schon auf ein Erfolgserlebnis, kassierten am Wochenende im Kellerduell gegen Schlusslicht TSV Bremervörde die fünfte Niederlage in Folge und geraten immer weiter in den Abstiegsstrudel der Handball-Landesliga.

TSV Altenwalde - TSV Bremervörde 27:29 (15:16): Mit hängenden Köpfen verließen die Altenwalderinnen die Franzenburger Halle. Schon wieder. Auch gegen das...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Fußball

Lutz Hülsenberg ist neuer Trainer beim VfL Wingst

01.06.2020

WINGST. Der 53-jährige Freiburger Lutz Hülsenberg wird neuer Trainer des Kreisligisten VfL Wingst. 

Auszeichnung erhalten

Sportclub Hemmoor ist nun Stützpunktverein in Niedersachsen

31.05.2020

HEMMOOR. Der Sportclub Hemmoor ist nun Stützpunktverein in Niedersachsen. Er hat eine Auszeichnung vom Landessportbund für das Projekt Integration durch Sport erhalten.

Interview

Profi André Hahn aus Otterndorf: "Fußball bringt Freude und Mut"

30.05.2020

OTTERNDORF. Fußball-Profi André Hahn vom FC Augsburg laboriert derzeit an einem Sehnenriss. Der gebürtige Otterndorfer erklärt, warum Fußball in dieser Zeit wichtig sein kann.

Fußball

Rohwedder verlässt Eintracht Cuxhaven - ohne Pflichtspiel

30.05.2020

CUXHAVEN/BREMERHAVEN. Der 23-jährige Steffen Rohwedder wechselt nach einem halben Jahr von Eintracht Cuxhaven zu OSC Bremerhaven - ohne auch nur ein Pflichtspiel bestritten zu haben.