Die Otterndorferin hat es geschafft: Ann-Kathrin Kopf hat die Norm geschafft und läuft bei der DM im Berliner Olympiastadion um den Titel. Foto: Lütt
Leichtathletik

Ann-Kathrin Kopf knackt die DM-Norm

25.07.2019

OTTERNDORF. Ann-Kathrin Kopf hat es geschafft. Beim 800-Meter-Rennen in Belgien stoppte die Uhr nach 2:08,31 Minuten. Jetzt geht es nach Berlin.

Die Leichtathletik-Saison ist schon in vollem Gange und auch die Läufer haben bereits einige Rennen absolviert. Für die Otterndorferin Ann-Kathrin Kopf begann...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Miniturgolf

Die Deutsche Meisterschaft geht los

21.08.2019

CUXHAVEN. Bis Sonnabend, 24. August, wird täglich von 8 bis 18 Uhr (am Sonnabend bis 16 Uhr) darum gespielt, wer den Titel im Einzel- und Doppelwettbewerb holt.

Fußballabteilung

VfL-Wingst: Schlobohm gibt Vorsitz nach 25 Jahren ab

20.08.2019

WINGST. Wie der scheidende Obmann Michael Schlobohm bereits ankündigte, wird sein bisheriger Stellvertreter Sebastian Kuck sein Amt übernehmen.

U16-Nationalmannschaft

Basketball: Cuxhavener Kilian Brockhoff spielte bei EM in Italien

20.08.2019

CUXHAVEN/UDINE. In Italien spielt der 15-jährige Cuxhavener mit der U16-Basketball-Nationalmannschaft. Deutschland steigt aber aus der A-Division ab.

Volkslauf

"Rund um den Beerster See" im Dauerregen

19.08.2019

BAD BEDERKESA. 225 Teilnehmer nahmen am 36. Lauf "Rund um den Beerster See" teil.