Der SV Armstorf kam gut mit dem böigen Wind zurecht. Tobias Buck (v.l.), Björn Buck und Joshua Brandt trugen erheblich zu den beiden klaren 3:1-Erfolgen zum Saisonabschluss bei. Foto: Schult
Faustball

Armstorf sichert sich den Vizetitel

10.07.2019

VORSFELDE. Mit zwei Siegen beendeten Armstorfs Faustballspieler ihre Saison und qualifizierten sich für die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga.

Mit ihren letzten beiden Siegen in der 2. Bundesliga, Staffel Nord, erreichten die Armstorfer Faustballer die beste Platzierung in der Feldrunde seit Bestehen...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Schwimmen und Laufen

Kirstin Fiebig in Finnland erfolgreich

18.07.2019

LANGEN. Kirstin Fiebig aus Langen (Landkreis Cuxhaven) ist eine begeisterte Ausdauersportlerin, die jetzt bei einem Swim-Run-Wettbewerb in Finnland am Start war.

Faustball

Armstorfer Faustballer spielen keine Relegation

18.07.2019

ARMSTORF. Trotz Vize-Meisterschaft - und der damit verbundenden Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 1. Liga - bleiben die Faustballspieler in der 2. Liga.

Tischtennis-Jugend

Johanna Jahnke sichert sich den 1. Platz

17.07.2019

 OTTERNDORF/BOKEL. Zum Abschluss der Saison 2018/2019 wurden die Kreisranglisten der Tischtennis-Jugend in Otterndorf und in Bokel ausgespielt.

Laufen

David Rosenbrock siegt beim Stundenlauf

von Frank Lütt | 17.07.2019

OTTERNDORF. Beim Otterndorfer Stundenlauf kam Sieger David Rosenbrock als einziger über 16 Kilometer. Elke Lührs war die schnellste Frau.