Voller Körpereinsatz: Björn Buck hält spektakulär den Ball im Spiel. Sein Bruder Tobias Buck und Axel Bremer (l.) beobachten das Ganze. Foto: Schult
Faustball

Armstorf verteidigt Tabellenführung

02.12.2019

LAMSTEDT. Spannende Partien bekamen die knapp 200 Zuschauer in der Lamstedter Kreissporthalle am Wochenende geboten. Zunächst setzte sich der SV Armstorf ziemlich deutlich mit 3:1-Sätzen gegen die SG Coesfeld durch. Das Match gegen den SV Moslesfehn war hart umkämpft, bevor die Gastgeber im fünften Durchgang den Deckel drauf machten und mit 3:2-Sätzen gewannen.

SV Armstorf - SG Coesfeld 3:1: Leichte Schwierigkeiten hatten die Armstorfer im ersten Durchgang. Die Hintermannschaft brauchte etwas Zeit, um sich zu...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lutz Hülsenberg ist neuer Trainer beim VfL Wingst

01.06.2020

WINGST. Der 53-jährige Freiburger Lutz Hülsenberg wird neuer Trainer des Kreisligisten VfL Wingst.

Auszeichnung erhalten

Sportclub Hemmoor ist nun Stützpunktverein in Niedersachsen

31.05.2020

HEMMOOR. Der Sportclub Hemmoor ist nun Stützpunktverein in Niedersachsen. Er hat eine Auszeichnung vom Landessportbund für das Projekt Integration durch Sport erhalten.

Profi André Hahn aus Otterndorf: "Fußball bringt Freude und Mut"

30.05.2020

OTTERNDORF. Fußball-Profi André Hahn vom FC Augsburg laboriert derzeit an einem Sehnenriss. Der gebürtige Otterndorfer erklärt, warum Fußball in dieser Zeit wichtig sein kann.

Rohwedder verlässt Eintracht Cuxhaven - ohne Pflichtspiel

30.05.2020

CUXHAVEN/BREMERHAVEN. Der 23-jährige Steffen Rohwedder wechselt nach einem halben Jahr von Eintracht Cuxhaven zu OSC Bremerhaven - ohne auch nur ein Pflichtspiel bestritten zu haben.