Auf dem Feld an der Brockeswalder Chaussee herrscht nun wieder freie Sicht. Von dem ehemaligen Zeltlager ist nichts mehr zu sehen. Nur hier und da befinden sich kleine Überbleibsel des selbst ernannten Lebenskünstlers, wie zum Beispiel bemalte Baumstämme. Foto: Tiedemann
Schilder abmontiert

Aufenthaltsverbot für Person: Feld an der Brockeswalder Chaussee geräumt

26.03.2020

CUXHAVEN. Vom wilden Zeltlager auf dem Feld an der Brockeswalder Chaussee, Ecke Pastor-Drägert-Weg, ist seit Kurzem nichts mehr zu sehen. Es wurde geräumt.

Vielen Cuxhavenern und Cuxhavenerinnen war die "Behausung" des dort hausenden René Z. (wir berichteten mehrfach) schon lange ein Dorn im Auge.Immer wieder...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Beeindruckende Sammlung

Sammler aus Leidenschaft: Postkarte lebt weiter - besonders in Cuxhaven

18.09.2020

CUXHAVEN. Die Postkarte lebt weiter - vor allem in Cuxhaven. Denn hier sammelt sie Bernhard Jaeger mit Leidenschaft. Aber noch heute nutzt die Mehrheit der Deutschen dieses Mittel.

Bilanz gezogen

Hunderte Reiserückkehrer nutzten das Corona-Testzentrum in Cuxhaven

18.09.2020

CUXHAVEN. Das Corona-Testzentrum an der Helios-Klinik in Cuxhaven wurde zwischen dem 27. August und dem 15. September als Testzentrum für Reiserückkehrer wieder eröffnet.

Mit Eintrittspreis

Senat einig mit Schaustellern: Bremer Freimarkt ohne Alkohol

18.09.2020

BREMEN. Der Bremer Freimarkt findet statt. Zwar ist der Alkoholausschank verboten, aber dafür gibt es finanzielle Unterstützung vom Senat. Und es soll ein Eintrittspreis erhoben werden.

Nach Sanierung

Start in der VHS Cuxhaven: Gebäude ist jetzt fit für die Zukunft

von Thomas Sassen | 18.09.2020

CUXHAVEN. Ab Montag beginnen in den Räumen der komplett sanierten Volkshochschule an der Abendrothstraße in Cuxhaven die neuen Seminare.