Ende des Monats ist Schluss in Spaden: Zum Bedauern von Marktleiter Edwin Schmidt (von links), dem geschäftsführenden Vorstand Dr. Hauke Bronsema, Mitarbeiterin Petra Lukas, Bereichsleiter Märkte Sven Weyts und Mitarbeiterin Verena Göbbert. Foto: Seelbach
Verkauf bis zum 18. Januar

Aus für Raiffeisen-Markt in Spaden

17.01.2020

KREIS CUXHAVEN. Es brummt dieser Tage im Raiffeisen-Markt in Spaden. Die Kunden stehen Schlange, um Werkzeug, Farben oder Tiernahrung an den beiden Kassen zu bezahlen. Ein Bild, das die Verantwortlichen von Raiffeisen Weser-Elbe freut, aber es kommt zu spät.

Weil die erhofften Umsätze nicht erreicht werden konnten, schließt der erst 2016 eröffnete Markt Ende Januar seine Türen.Große Hoffnungen waren mit dem Markt...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Wirtschaft

Jahresbilanz 2019: Volksbank Stade-Cuxhaven wächst

von Maren Reese-Winne | 25.02.2020

CUXHAVEN/STADE. Die Jahresbilanz 2019 der Volksbank Stade-Cuxhaven zeigt einen Zuwachs bei Kunden und bei Kundeneinlagen. Die Nachfrage nach Beratung im Wertpapiergeschäft ist hoch.

Geschäftsjahr

Weser-Elbe: Raiffeisen ist auf Wachstumskurs

von Ulrich Rohde | 25.02.2020

KREIS CUXHAVEN. Die Raiffeisen Weser-Elbe Warengenossenschaft befindet sich im Aufwind.

Geschindigkeitsmessungen

Tempo-Kontrollen im Kreis Cuxhaven: Hier stehen die Blitzer

24.02.2020

KREIS CUXHAVEN. Polizei und Landkreis Cuxhaven nehmen auch in dieser Woche die Raser ins Visier. Wir verraten euch, wo die Geschwindigkeitsmessungen stattfinden.

Finanzen

Rundfunkbeitrag: Niedersachsen stimmt Erhöhung voraussichtlich zu

24.02.2020

KREIS CUXHAVEN. Niedersachsen wird bei der Ministerpräsidentenkonferenz voraussichtlich für eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags stimmen.