Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Auto stößt mit Traktorgespann zusammen: Lebensgefahr

24.01.2023

Ein 54 Jahre alter Autofahrer ist auf der B188 bei Burgdorf mit einem Traktorgespann zusammengestoßen und hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Nach ersten Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der Mann am Dienstagmittag in Richtung Hannover unterwegs und geriet in einer Kurve aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, wie es in einer Mitteilung hieß. Bei dem Unfall wurde der 54-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 22 Jahre alte Fahrer des Traktorgespanns wurde leicht verletzt.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...

VW steigert 2022 Betriebsgewinn - Lieferprobleme bleiben

07.02.2023

Der Volkswagen-Konzern hat seinen Gewinn im laufenden Geschäft laut ersten Eckdaten auch im vergangenen Jahr ausbauen können. Allerdings zeigten sich weiterhin spürbare Folgen der …

Wohin nach der Grundschule? Landeselternrat will mehr Hilfen

07.02.2023

Der Landeselternrat Niedersachsen fordert mehr Hilfen für Familien bei der Entscheidung für eine weiterführende Schule nach der Grundschule. Die eigentlich vorgesehenen Beratungen und Informationsveranstaltungen …

Trauerfeier für getöteten 14-Jährigen aus Wunstorf

07.02.2023

Mit einer bewegenden Trauerfeier haben Familie und Freunde Abschied von dem 14-Jährigen genommen, der in Wunstorf bei Hannover mutmaßlich von einem gleichaltrigen Jugendlichen getötet …

Elefantenkuh feiert 50. Geburtstag mit Tomaten-Torte

07.02.2023

Mit einer besonderen Kreation ist Elefantenkuh Indra zu ihrem 50. Geburtstag überrascht worden. Sie erhielt im Zoo Hannover eine Torte, verziert mit Tomaten, Weintrauben …