Die Röhre steht und verheißt eine Menge Wasserspaß. Foto:Scheiter
Schwimmbad

Badebetrieb in der Moor-Therme gestartet

22.05.2019

BAD BEDERKESA. Die neue Rutschenröhre thront einladend über dem Außengelände der Moor-Therme. Und doch - Rutsch-Fans müssen sich gedulden.

Bis zur Eröffnung der neuen Attraktion werden noch einige Wochen vergehen. Ungeachtet dessen ist der Badebetrieb nach der jährlichen Revision jetzt wieder...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Verkehrsunfall auf L 118

Tödlicher Unfall im Kreis Cuxhaven: Ermittlungen dauern weiter an

von Marcel Kolbenstetter | 23.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Nach dem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag auf der Landesstraße 118, bei dem ein 59-jähriger Lkw-Fahrer ums Leben kam, ermittelt die Polizei weiterhin, warum der Lkw mit einem Baum kollidierte.

Vor Gericht

Vergewaltigung in Loxstedt: Zwei junge Männer verurteilt

23.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Das Urteil ist eindeutig: Das Amtsgericht Geestland sah es als erwiesen an, dass zwei junge Loxstedter eine Bremerhavenerin vergewaltigt haben. Dafür müssen sie ins Gefängnis.

Zahl gestiegen

193 Verkehrstote im ersten Halbjahr in Niedersachsen

22.08.2019

KREIS CUXHAVEN. Im Gegensatz zum Bundestrend ist die Zahl der Verkehrstoten in Niedersachsen im ersten Halbjahr gestiegen.

Geistig behinderte Frau

Mit Badewasser verbrüht: Schmerzensgeld für Bremerhavenerin?

22.08.2019

BREMERHAVEN. Eine geistig behinderte Frau aus Bremerhaven kann auf Schmerzensgeld von ihrem Wohnheim hoffen.