Ein Exhibitionist ließ am Mittwoch plötzlich seine Hose vor einer Joggerin herunter. Foto: Scheffler/unsplash
Plötzliche Belästigung

Beverstedt: Exhibitionist belästigt Joggerin - Zeugen gesucht

30.07.2020

BEVERSTEDT. Eigentlich wollte er nur ein Foto haben. Doch dann wurde das Gespräch zwischen der Joggerin und einem fremden Mann plötzlich grenzwertig.

Am Mittwoch, um 16.20 Uhr, sprach ein unbekannter Mann eine Joggerin in der Wacheler Straße in Kirchwistedt an. Er bat sie laut Polizeiangaben darum, Landschaftsaufnahmen mit seinem Telefon aufzunehmen. Im weiteren Gespräch sprach der Mann jedoch plötzlich davon, sich auszuziehen. Daraufhin brach die Joggerin das Gespräch ab. Bevor sie weiterlaufen konnte, ließ der Mann seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil.

Flucht in silbernem Pkw

Als die Joggerin die Polizei rief, flüchtete der Mann in einem silbernen Pkw. Die Joggerin beschreibt den Mann wie folgt: "Ein etwa 45 Jahre alter, westeuropäischer Typ. Ungefähr 175 cm groß mit kurzem, braunem Haar und 3-Tage-Bart. Er war schlank mit deutlichem Bauchansatz und insgesamt gepflegt. Der Mann trug eine beige Stoffhose und ein beiges T-Shirt."

Zeugen gesucht

Zeugen, denen dieser Mann oder sein silberner Pkw gestern Nachmittag in der Wacheler Straße oder der näheren Umgebung aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei Polizei in Schiffdorf unter der Telefonnummer (04706) 94 80 oder der Polizei Beverstedt unter (04747) 93 17 30 zu melden.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Bundesweites Betrugs-Phänomen

Rechnungs-Betrug im Kreis Cuxhaven: Kriminelle ändern Kontodaten

10.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Beim zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Stade ist in letzter Zeit ein neues, bereits bundesweit aufgetretenes Betrugs-Phänomen aufgetaucht.

Bleifuß

Bremerhaven: Polizei stoppt illegales Autorennen

10.08.2020

BREMERHAVEN. Ein mutßmaßliches Autorennen erweckte die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife in Bremerhaven.

Mysteriös

Geestland: Pkw steht plötzlich beschädigt in Garage - Unfallstelle gesucht

10.08.2020

GEESTLAND/BAD BEDERKESA. Ein offensichtlich in einen Unfall verwickelter Pkw stand plötzlich beschädigt in der Garage. Doch von Verursacher und Unfallstelle fehlt jede Spur.

Spezieller Einsatz

Tierisches Problem in Bremerhaven: Polizei wird zu Schwan-Flüsterern

10.08.2020

BREMERHAVEN. Eine Schwanen-Familie auf Abwegen blockierte die Fahrbahn der Cherbourger Straße - Einsatz für die hiesige Polizei.