Bezirksligisten aus dem Cuxland starten

10.08.2018

KREIS CUXHAVEN. Der erste Spieltag in der Fußball-Bezirksliga steht an. Aus dem nördlichen Kreisgebiet spielen vier Mannschaften am Sonntag, 12. August, um 15 Uhr: Rot-Weiss Cuxhaven - TV Langen, TSV Apensen - FC Eintracht Cuxhaven, FC Mulsum/Kutenholz - Grodener SV, SG Stinstedt - TSV Lamstedt. Von Frank Lütt

Der erste Spieltag der Saison 2018/19 in der Fußball-Bezirksliga steht an. Aus dem nördlichen Kreisgebiet sind vier Mannschaften am Start; zum einen die beiden...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Nikola Kuga neu bei den Cuxhaven Baskets

von Frank Lütt | 15.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben mit dem 32-jährigen Nikola Kuga einen neuen Spieler. Der Serbe, der auch einen kroatischen Pass besitzt, soll schon am Sonnabend, 15. Dezember, im Heimspiel der Regionalliga gegen Aschersleben Tigers BC eingesetzt werden.

Eisbären hoffen nach Trainerwechsel auf Erfolgserlebnis

von Marcel Kolbenstetter | 14.12.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben ihr erstes Spiel nach der Entlassung von Trainer Arne Woltmann vor der Brust. Gegner sind am Sonnabend, 15. Dezember, 20.30 Uhr, die Löwen aus Braunschweig.

Eishockey

Deutliche Niederlage für die Fischtown Pinguins

14.12.2018

NÜRNBERG/BREMERHAVEN. Die Auswärtsserie der Fischtown Pinguins in der Deutschen Eishockey-Liga ist gerissen: Nach zuletzt vier Siegen in Folge kassierte das Team von Trainer Thomas Popiesch am Donnerstagabend eine 3:7-Niederlage bei den Nürnberg Ice Tigers.

Cuxhaven Baskets erwarten ein Kampfspiel

von Frank Lütt | 14.12.2018

CUXHAVEN. Im sportlichen Überlebenskampf haben die Cuxhaven Baskets am Sonnabend, 15. Dezember, um 18 Uhr ein Heimspiel gegen Aschersleben. Wenn die Gastgeber das letzte Hinrundenspiel nicht gewinnen sollten, dürften die Sorgen im Kampf um den Klassenerhalt noch größer werden.