Ein betrunkener Mann hat in Bremerhaven versucht, Polizisten anzugreifen. Foto: Quintero/Unsplash
Mit der Faust

Bremerhaven: Betrunkener attackiert Polizeibeamte

16.07.2020

BREMERHAVEN. Ein alkoholisierter Mann hatte in Bremerhaven gar kein Verständnis für die Beschwerde seiner Nachbarn. Und ging auf die Polizeibeamten los...

Bei einem Einsatz wegen Ruhestörung in der Bremerhavener Kurt-Schumacher-Straße ging ein 46-Jähriger in der Nacht zu Donnerstag mit geballten Fäusten auf die Polizei-Beamten los. 

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Kein Verständnis

Anwohner eines Mehrfamilienhauses hatten gegen 0.30 Uhr die Polizei angerufen, da ihr Nachbar in seiner Wohnung keine Ruhe geben wollte. Für den Einsatz der Polizei hatte der alkoholisierte Mann allerdings überhaupt kein Verständnis und versuchte, die Beamten anzugreifen.

Strafverfahren

Er trat nach den Einsatzkräften und ging mit Fäusten auf sie los. Der 46-Jährige wurde festgenommen und in eine Gewahrsamszelle der Polizei gebracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Lesen Sie auch...
Schon vor dem Wochenende

Kreis Cuxhaven: Dorumer Grünstrand erreicht maximale Besucherzahl

07.08.2020

KREIS CUXHAVEN/DORUM. In Dorum gibt es, einzigartig im Cuxland, eine maximale Besucheranzahl. Doch schon vor dem heißen Wochenende wurde diese erreicht.

Mit Lebensmitteln geworfen

Im Laden: Erneut rastet ein Maskenverweigerer im Kreis Cuxhaven aus

07.08.2020

BEVERSTEDT. Wieder Ärger mit einem Maskenverweigerer: Erneut ist ein Mann ausgerastet, der in einem Laden im Kreis Cuxhaven keine Maske tragen wollte.

Crowdfunding-Aktion

Ohne Plastik: "Unverpackt-Truck" soll durch den Kreis Cuxhaven rollen

von Jara Tiedemann | 07.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Eine Crowdfunding-Aktion soll den mobilen "Unverpackt-Laden" von Annemarie und Mario Bink ins Cuxland bringen.

Finale Entscheidung

Bremerhaven: Schließung von Karstadt steht fest

06.08.2020

BREMERHAVEN. Jetzt ist es endgültig: Der Karstadt in Bremerhaven wird schließen.