Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Mann verstorben

Bremerhaven: Zeitungszusteller findet leblosen Körper auf dem Gehweg

19.09.2022

BREMERHAVEN. Eine leblose Person hat ein Zeitungszusteller auf einem Gehweg in Bremerhaven entdeckt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Nach Angaben der Polizei fand der Zeitungszusteller den leblosen Körper am frühen Sonntagmorgen auf dem Gehweg der Theodor-Stöterau-Straße im Bremerhavener Stadtteil Leherheide und alarmierte die Feuerwehr. Die Rettungskräfte begannen umgehend mit den Wiederbelebungsmaßnahmen, konnten aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Polizei ermittelt zu Umständen

Bislang liegen laut Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. "Völlig ausgeschlossen werden kann eine Fremdeinwirkung zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht", heißt es. Die näheren Umstände, die zum Tod führten, müssten nun die weiteren Ermittlungen zeigen.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Kriminalität

Dunkle Jahreszeit im Kreis Cuxhaven: 5 Mythen rund um Einbrüche - das müssen Sie wissen

14.10.2022

KREIS CUXHAVEN. Einbrecher kommen im Schutz der Dunkelheit und die Videokamera schreckt sie schon ab? Hartnäckig halten sich gewisse Mythen rund um das Thema Einbruch und Sicherheit. Jetzt klärt die Polizeiinspektion Cuxhaven auf: Stimmt's - oder stimmt's nicht?

Schwimmbad

Ärger unter Schwimmern: Ist die Moor-Therme in Bad Bederkesa zu kalt?

14.10.2022

BAD BEDERKESA. Die Moor-Therme in Bad Bederkesa ist in der ganzen Region beliebt. Die kühlere Wassertemperatur und weitere Maßnahmen sorgen aber für Verärgerung.

Unfall auf Kreisstraße

Frontal-Kollision im Kreis Cuxhaven: Frau eingeklemmt und schwer verletzt

13.10.2022

BEVERSTEDT. Bei einer Frontal-Kollision im Kreis Cuxhaven ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Auch ein weiterer Unfallbeteiligter kam ins Krankenhaus.

Bei "Aktenzeichen XY"

Cuxhavener Disco-Morde: Polizei mit neuer Theorie - viele neue Hinweise

13.10.2022

KREIS CUXHAVEN. Weit über 100 Hinweise sind zu den als Anhalter- oder Disco-Morden bekannten Vermisstenfällen bei der Polizei in Cuxhaven eingegangen.