Keine große Sache war der Abriss für einen am vergangenen Wochenende eingesetzten Abraumbagger. Schon zu Wochenbeginn war von dem gut 50 Jahre alten Waschhaus auf dem Campingplatz Wernerwald nichts mehr zu sehen. Foto: Nordseeheilbad GmbH
Neues Sanitärhaus

Campingplatz in Cuxhaven: Neubau bietet Campern mehr Komfort

von Kai Koppe | 20.11.2020

CUXHAVEN-SAHLENBURG. Die Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH erneuert ein in die Jahre gekommenes Sanitärhaus auf dem Campingplatz Wernerwald in Sahlenburg.

Weil mit einem mehrere Jahrzehnte alten Waschhaus kein Staat mehr zu machen war, hat die Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH (NC) auf dem Campingplatz Wernerwald...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Demokratiekonferenz

Wie Rechte Geschichte vereinnahmen wollen

von Maren Reese-Winne | 23.11.2020

CUXHAVEN. Rechten Kräften nicht das Feld zu überlassen - das  war Hintergrund der jüngsten Demokratiekonferenz in Cuxhaven, diesmal virtuell. 

Geschwindigkeitsmessungen

Fuß vom Gas: Hier wird diese Woche im Kreis Cuxhaven geblitzt

von Redaktion | 23.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Der Landkreis Cuxhaven ist Rasern wieder auf der Spur. Aber wo wird diese Woche geblitzt? Wir verraten es euch.

Tausende Meldungen

Bundesweite Störung: Auch Cuxhavener Vodafone-Nutzer aktuell ohne Handynetz

von Laura Bohlmann-Drammeh | 23.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Auch in Cuxhaven sind Nutzer des Vodafone-Mobilfunks aktuell ohne Empfang. Der Netzbetreiber bestätigte eine bundesweite Störung.

Welle scheint zu brechen

Kreis Cuxhaven: Rückgang der Corona-Zahlen um fast 30 Prozent

von Redaktion | 23.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Die Infektionsquote im Kreis Cuxhaven ist über das Wochenende deutlich gesunken - trotz Neuinfektionen.