Cuxhaven: 3050 Euro für Basketball-Aid

07.08.2018

CUXHAVEN. Am Rande der Beachbasketball-DM wurde eine Tombola angeboten, deren Erlöse in den Verein Basketball-Aid fließen. (red)

Jan Herburg, ehemaliger Cuxhavener Basketballspieler, hat erneut eine Tombola bei der Beachbasketball-DM für den gemeinnützigen Verein Basketball-Aid...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Faustball

Wieder keine Punkte für den SV Armstorf

17.12.2018

LAMSTEDT. Seit Wochen liefern die Faustballspieler vom SV Armstorf konstant gute Leistungen in der 1. Bundesliga ab. Mit viel Engagement und großem Kampf gehen sie zur Sache, werden von ihren Fans lautstark unterstützt. Allein etwas Zählbares will dabei nicht herausspringen. Gegen den TSV Hagen 1860 begannen die Gastgeber stark, leisteten sich in der Folgezeit zu viele Fehler und verloren am Ende verdient mit 3:5-Sätzen. Nach dieser Niederlage belegen die Armstorfer den vorletzten Tabellenplatz.

Fußballerin Tabea Kemme will London erobern

17.12.2018

LONDON/GEVERSDORF. Nach zwölf Jahren bei Turbine Potsdam hat Fußball-Nationalspielerin Tabea Kemme im Sommer den Schritt nach London gewagt. Jetzt läuft die Geversdorferin in der englischen Hauptstadt für die Arsenal Women auf.

Eishockey

Fischtown Pinguins gewinnen gegen Krefeld

17.12.2018

BREMERHAVEN. Die Krefeld Pinguine bleiben der Lieblingsgegner der Fischtown Pinguins. Im elften Duell mit den Artgenossen feierte das Team von Trainer Thomas Popiesch am Sonntagabend in der Deutschen Eishockey-Liga vor 4330 Zuschauern einen 5:3-Heimerfolg.

Bremerhaven verliert gegen Braunschweig

16.12.2018

BREMERHAVEN. In der Basketball-Bundesliga verloren die Eisbären Bremerhaven gegen die Löwen aus Braunschweig mit 69:87.