Suchaktion

Cuxhaven: 81-jähriger Mann seit Sonntag vermisst

08.01.2018

CUXHAVEN. Am Sonntag kam es um den Wernerwald herum zu einer groß angelegten Suchaktion. (mak)

Vermisst wird ein 81-jähriger Bewohner eines Pflegeheims in Cuxhaven. Der an Demenz erkrankte Mann hatte das Pflegeheim am Sonntagnachmittag verlassen und ist seitdem nicht zurückgekehrt, teilt die Polizei Cuxhaven mit. Eine intensive Suche der Einsatzkräfte mit Hunden und einem Hubschrauber in der näheren Umgebung blieb ohne Erfolg. Am Montag soll die Suche nach dem 81-Jährigen fortgesetzt werden. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sei eine lebensbedrohliche Situation für den Mann nicht auszuschließen, heißt es seitens der Polizei.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell



Lesen Sie auch...
Blaulicht

+ + Aus dem Polizeibericht + +

06.11.2018

Einen berauschten Autofahrer zogen Polizeibeamte am Sonntagnachmittag in der Raiffeisenstraße in Bad Bederkesa aus dem Verkehr.

In Otterndorf

Treffen der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen

10.09.2018

OTTERNDORF. Mit einer Gedenkfeier am Labiauer Stein begann der zweite Tag des Treffens der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen am Sonnabend in der Medemstadt. (sm)

Politik

Cuxland-CDU-Abgeordnete Weritz und Fühner im Interview

09.09.2018

KREIS CUXHAVEN. Erst seit einem knappen Jahr gehören sie dem niedersächsischen Landtag in Hannover an. Von Egbert Schröder

Jahresversammlung

25 Jahre Voß-Gesellschaft: Treffen in Otterndorf

09.09.2018

OTTERNDORF. Vor 25 Jahren wurde die Johann-Heinrich-Voß-Gesellschaft in Eutin gegründet. (red)