Spektakulärer Unfall

Cuxhaven: Auto landet in Wohnstube

07.05.2017

CUXHAVEN. Spektakulärer Verkehrsunfall am Sonntagmittag in Altenwalde: Ein Auto landete im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses. Von Jörg Fenski

Zuvor war der Wagen von der Hauptstraße abgekommen, durchpflügte den Vorgarten einer Zahnarztpraxis und schoss über den Einmündungsbereich der Straße „Am Königshof“. Dann prallte der Opel gegen die Wand des gegenüberliegenden Einfamilienhauses, durchbrach diese und landete schließlich im Wohnzimmer. Der Fahrer wurde mit Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Zahlreiche Feuerwehrleute, die Polizei und das THW waren vor Ort im Einsatz.

Blaulicht

+ + Aus dem Polizeibericht + +

06.11.2018

Einen berauschten Autofahrer zogen Polizeibeamte am Sonntagnachmittag in der Raiffeisenstraße in Bad Bederkesa aus dem Verkehr.

In Otterndorf

Treffen der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen

10.09.2018

OTTERNDORF. Mit einer Gedenkfeier am Labiauer Stein begann der zweite Tag des Treffens der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen am Sonnabend in der Medemstadt. (sm)