Basketball. Foto: Lütt

Cuxhaven Baskets beim TSV Kronshagen

von Frank Lütt | 18.10.2019

CUXHAVEN/KRONSHAGEN. Zu ihrem dritten von insgesamt sieben Auswärtsspielen hintereinander reisen die Basketball-Herren von Rot-Weiss Cuxhaven am Sonnabend, 19. Oktober, nach Schleswig-Holstein. Die Cuxhaven Baskets treten in der 2. Regionalliga beim bisher sieglosen TSV Kronshagen an.

TSV Kronshagen - Rot-Weiss Cuxhaven: Um 19.30 Uhr wird diese Begegnung im Kreis Rendsburg-Eckernförde nahe der Landeshauptstadt Kiel angepfiffen. Nach den...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Fußballtennis

Cuxhavener Meisterschaft: Fußball muss wieder über das Netz

27.01.2020

CUXHAVEN. Auf Kabinettstückchen, spektakuläre Rettungsaktionen und druckvolle Kopfbälle dürfen sich die Zuschauer und Teilnehmer bei der 4. Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft wieder freuen. Kürzlich wurde der offizielle Spieltermin bekannt gegeben. Am Sonnabend, 11. Juli, kämpfen 48 Zweier-Teams um den begehrten Wanderpokal und Sachpreise.