Jordan Rezendes erzielte 34 Punkte gegen Neustadt. Foto: Lütt

Cuxhaven Baskets besiegen Neustadt

von Frank Lütt | 09.03.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben in der Basketball-Regionalliga das Heimspiel gegen TSV Neustadt temps Shooters gewonnen. Herausragend war Jordan Rezendes, der in noch nicht einmal 28 Minuten persönlicher Spielzeit 34 Punkte erzielte.

Cuxhaven Baskets - TSV Neustadt temps Shooters 112:94 (28:26, 25:19, 23:26, 36:23): Fans des offensiven Basketballspiels kamen in der Rundturnhalle voll auf...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Stadtderby zwischen Eintracht und RW Cuxhaven

von Jan Unruh | 23.05.2019

CUXHAVEN. Die Fußballfans in Cuxhaven schauen Freitagabend gespannt in Richtung Jahnplatz. Dort kommt es zum Stadtderby der Bezirksliga zwischen dem FC Eintracht Cuxhaven und Rot-Weiss Cuxhaven. Anpfiff ist bereits um 19 Uhr. Beide Teams wollen eine gute Saison mit einem Sieg gegen den ärgsten Rivalen krönen.

Motorsport

Sandbahnrennen in Hechthausen: Drei Wochen bis zum Start

von Jan Unruh | 23.05.2019

HECHTHAUSEN. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. An jedem freien Tag sind die Mitglieder der Motorradfreunde Niederelbe auf der Sandbahn in Hechthausen und drum herum im Einsatz.

Kartfahren

Kart-Meisterschaft: MSC Land Hadeln bereitet sich vor

von Jan Unruh | 23.05.2019

CADENBERGE. Es wird laut in Cadenberges Zentrum. Erstmals wird der Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft im Jugendkart-Slalom auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus ausgetragen.

JFV Cuxhaven nimmt Formen an

von Jan Unruh | 22.05.2019

CUXHAVEN. Die Gründung eines Jugendfördervereins (JFV) wird immer konkreter. Seit einigen Wochen treffen sich Vertreter der Cuxhavener Fußballvereine regelmäßig, um das Projekt voranzubringen.