Der 2,16 Meter große Best Otakho hat seinen bisher acht absolvierten Spielen für die Baskets durchschnittlich 7,2 Punkte erzielt. Foto: Lütt

Cuxhaven Baskets unter Druck: Kann die Negativserie gestoppt werden?

von Frank Lütt | 11.03.2022

CUXHAVEN. Wenn die Cuxhaven Baskets am Sonnabend, 12. März (18 Uhr), ihr Heimspiel gegen Schlusslicht Bramsche verlieren, dann dürften die Chancen auf den Klassenerhalt nahezu gen null gehen. Die dann folgenden Aufgaben scheinen zu groß, so auch die zweite Partie an diesem Doppelspieltag am Sonntag, 13. März (16 Uhr), wenn Aschersleben in der Rundturnhalle zu Gast ist.

Doch schon die erste Hürde am Sonnabend wird schwer zu nehmen sein, denn bei den Baskets wird wahrscheinlich Kapitän Deon McDuffie immer noch nicht wieder...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 7,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Fußball

Dezimiertes Team von Rot-Weiss Cuxhaven trat gegen Spitzenreiter Blau-Weiß Bornreihe an

von Frank Lütt | 01.10.2022

CUXHAVEN. Rot-Weiss Cuxhaven empfing den Spitzenreiter der Fußball-Landesliga, SV Blau-Weiß Bornreihe, am Freitagabend zum Flutlichtspiel auf der Kampfbahn. Am Tage erhielt Rot-Weiss-Trainer Oliver Stepniak Nachrichten, die das Spiel beeinflussen sollten.

Männer vom TSV Altenwalde mit einem Doppelspieltag

von Frank Lütt | 30.09.2022

ALTENWALDE. Am ersten Oktober-Wochenende dürfen die Handball-Männer des TSV Altenwalde gleich zwei Spiele in der Landesliga bestreiten, einmal sind sie auswärts und einmal zuhause in der Franzenburger Halle gefordert. Die Frauen dagegen müssen einmal auswärts antreten.

Volleyball

Erste Heimspiele für den Beachsportclub Cuxhaven

von Frank Lütt | 30.09.2022

CUXHAVEN. Die Cuxhavener Volleyball-Herren fiebern ihrem ersten Auftritt vor heimischer Kulisse in der neuen Spielklasse entgegen. Am Sonnabend, 1. Oktober, ab 15 Uhr sind gleich zwei Heimspiele in der Verbandsliga für den Beachsportclub Cuxhaven (BCC).

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven erwartet zum Flutlichtspiel Spitzenreiter Blau-Weiß Bornreihe

von Frank Lütt | 29.09.2022

CUXHAVEN. In der Fußball-Landesliga erwartet Rot-Weiss Cuxhaven am Freitag, 30. September, um 20 Uhr den Spitzenreiter Blau-Weiß Bornreihe.