
Grüße aus aller Welt nach Cuxhaven: Redaktion im Grußbrücken-Endspurt
CUXHAVEN/HADELN. Jetzt noch schnell die Weihnachtsgrüße an die Redaktion von Cuxhavener Nachrichten und Niederelbe-Zeitung schicken!
Wer aus der Stadt Cuxhaven und dem Land Hadeln ist gerade (trotz der Corona-Umstände) draußen in der Welt unterwegs oder wohnt schon lange dort? Auch in diesem Jahr wird an Heiligabend die Grußbrücke der Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung erscheinen - voll mit Berichten und Bildern.
Seit über vier Jahrzehnten gibt es die Grußbrücke schon, und für viele Leserinnen und Leser gehört es zur Weihnachtstradition dazu, über die Feiertage die Ausgabe von vorn bis hinten durchzulesen.
Noch in dieser Woche haben ausgewanderte oder auch nur zeitweilig im Ausland lebende Menschen in aller Welt mit ihrer Heimat in der Stadt Cuxhaven und dem Land Hadeln Gelegenheit, ihre Beiträge "last minute" einzureichen, um aus ihrem Alltag zu berichten und daheimgebliebene Freunde und Verwandte zu grüßen. Fotos sind ebenfalls willkommen.
Der Kontakt funktioniert über die Adresse grussbruecke@cuxonline.de oder das Kontaktformular auf unserer Homepage: https://www.cnv-medien.de/weihnachtsgrussbruecke.html
CNV-Nachrichten-Newsletter
Die wichtigsten Meldungen aktuell