Die "Eckenmänner" aus Cuxhaven gewannen bei den Herren: (hintere Reihe v.l.) Jannes Kappelmann, Finn Deike, Jan-Michel Matthee, Tammo Rosenberg, Aaron Schulz, Niklas Steltner, (vordere Reihe) Victor Santos, David Thalmann, Vinicius Santos, Felix Linnenkohl, Hero Ferlemann. Es fehlt Paul Bönig. Foto: Huppmann
Beach-Sport

Cuxhavener siegen am Duhner Strand

15.07.2019

CUXHAVEN. Beim 22. Beach-Soccer-Turnier von Rot-Weiss Cuxhaven im VGH Stadion am Meer in Duhnen gewann bei den Herren das Cuxhavener Team "Eckenmänner". Bei den Damen siegte der "FC Siewillja" vom BV Cloppenburg.

Einen großen Spaßfaktor hatte am Wochenende das 22. Beach-Soccer-Turnier von Rot-Weiss Cuxhaven im VGH Stadion am Meer. Etwa 650 Aktive kämpften an zwei Tagen...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Cuxhaven Baskets besiegen Rist Wedel

von Frank Lütt | 08.12.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben in der 2. Basketball-Regionalliga der Herren den SC Rist Wedel II bezwungen. Damit gehört das Team vom Verein Rot-Weiss Cuxhaven weiterhin zu den Aufstiegsaspiranten.

TSV Altenwalde zerlegt SG Findorff

von Frank Lütt | 08.12.2019

ALTENWALDE. Die Handball-Männer des TSV Altenwalde haben das Spitzenspiel in der Landesklasse gegen die SG Findorff klar gewonnen. Das Team von Trainer Daniel Schnautz baute dadurch die Tabellenführung aus.

Fußball-Bezirksliga

Plätze in Cuxhaven gesperrt: Eintracht-Spiel erneut abgesagt

06.12.2019

CUXHAVEN. Das für Sonntag, 8. Dezember, 14 Uhr, angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga zwischen dem FC Eintracht Cuxhaven und dem MTV Hammah wurde erneut abgesagt.

Eishockey

Popiesch und Jiranek verlängern bei den Fischtown Pinguins

06.12.2019

BREMERHAVEN. Das Trainerduo Thomas Popiesch und Martin Jiranek bleibt den Fischtown Pinguins erhalten.