Die "Eckenmänner" aus Cuxhaven gewannen bei den Herren: (hintere Reihe v.l.) Jannes Kappelmann, Finn Deike, Jan-Michel Matthee, Tammo Rosenberg, Aaron Schulz, Niklas Steltner, (vordere Reihe) Victor Santos, David Thalmann, Vinicius Santos, Felix Linnenkohl, Hero Ferlemann. Es fehlt Paul Bönig. Foto: Huppmann
Beach-Sport

Cuxhavener siegen am Duhner Strand

15.07.2019

CUXHAVEN. Beim 22. Beach-Soccer-Turnier von Rot-Weiss Cuxhaven im VGH Stadion am Meer in Duhnen gewann bei den Herren das Cuxhavener Team "Eckenmänner". Bei den Damen siegte der "FC Siewillja" vom BV Cloppenburg.

Einen großen Spaßfaktor hatte am Wochenende das 22. Beach-Soccer-Turnier von Rot-Weiss Cuxhaven im VGH Stadion am Meer. Etwa 650 Aktive kämpften an zwei Tagen...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Reiten

Czwalina beste Amazone auf dem Dobrock

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Das Amazonen-Springen am Freitagabend unter Flutlicht vor Tausenden Zuschauern zählt zu den Höhepunkten des Dobrock-Turniers.

Reiten

Dobrock: Cardino springt am höchsten

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Beim Mächtigkeitsspringen am Freitag war für die Besucher auf dem Dobrock Hochspannung garantiert.

TSV Otterndorf unterliegt Wiepenkathen

17.08.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat als Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga gegen das Spitzenteam TSV Wiepenkathen verloren.

Triathlon

Otterndorf: Einzelstarter-Plätze vergeben

17.08.2019

OTTERNDORF: Am Sonntag, 25. August findet zum 33. Mal der Volksbank Triathlon in Otterndorf statt.