Cuxländerin schon im Fußball-WM-Fieber

08.06.2018

KREIS CUXHAVEN. Anke Seidel fällt mit ihrem Wagen auf, wenn sie durch ihren Heimatort Nordholz, Cuxhaven, Dorum-Neufeld oder andere Orte im Cuxland fährt. Sie hat ihr Fahrzeug dermaßen mit Fanartikeln zur Fußball-WM dekoriert, dass die Automarke nicht mehr erkennbar ist. Von Frank Lütt

Seit dem Sommermärchen 2006, als die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland ausgetragen wurde, trauen sich immer mehr, Flagge zu zeigen. Davor hielt sich die...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Cuxhaven Baskets verlieren in Rendsburg

von Frank Lütt | 10.12.2018

RENDSBURG. Die Cuxhaven Baskets haben in der Basketball-Regionalliga bei den BBC Rendsburg Twisters verloren.

Neuer Spieler bei den Cuxhaven Baskets

07.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Bakets haben vor ihrer Auswärtspartie bei den BBC Rendsburg Twisters einen neuen Spieler verpflichtet. Der 1,98 Meter große Center Kwame Duku ist 30 Jahre alt.

Die Hinrunden-Bilanz der Bezirkligisten

07.12.2018

KREIS CUXHAVEN. Spektakuläre Tore, grandiose Siegesserien und ernüchternde Spielausgänge - ein spannendes und ereignisreiches Halbjahr liegt hinter dem FC Eintracht Cuxhaven, Rot-Weiss Cuxhaven, dem Grodener SV und dem TSV Lamstedt. Eine Zwischenbilanz.

Faustball

Armstorf empfängt den Spitzenreiter

07.12.2018

LAMSTEDT. Ohne Druck können Armstorfs Faustballspieler am Sonnabend, 8. Dezember, ab 16 Uhr in eigener Halle aufspielen. Zu Gast ist der ungeschlagene Bundesliga-Tabellenführer vom Ahlhorner SV. Die Heimischen gehen dabei als klarer Außenseiter ins Rennen und wollen sich vor den Augen der eigenen Fans möglichst teuer verkaufen.