Cuxland-Teams in der Bezirksliga aktiv

31.08.2018

KREIS CUXHVAEN. Am Wochenende gibt es folgende Duelle in der Fußball-Bezirksliga: Am 1. September um 14 Uhr Eintracht Cuxhaven gegen die SG Stinstedt und am 2. September ab 15 Uhr Grodener SV - TSV Wiepenkathen, TSV Lamstedt - MTV Bokel und Eintracht Immenbeck - Rot-Weiss Cuxhaven.  Von Frank Lütt und Jan Unruh

Schon am Sonnabend, 1. September, kommt es um 14 Uhr zu einem reizvollen Duell in der Fußball-Bezirksliga. Der Landesliga-Absteiger Eintracht Cuxhaven erwartet...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Eishockey

Fischtown Pinguins wollen Höhenflug in Nürnberg fortsetzen

13.12.2018

NÜRNBERG/BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins zählen zu den Teams der Stunde in der Deutschen Eishockey-Liga. Sieben von neun Spielen hat das Team von Trainer Thomas Popiesch seit der Länderspielpause Anfang November gewonnen.

TSV Altenwalde bewahrt die weiße Weste

13.12.2018

BREMEN. Wieder gab es einen Kantersieg für die weibliche C-Jugend-Mannschaft des TSV Altenwalde in der Handball-Landesliga. Beim SV Werder Bremen II gewannen die TSVerinnen mit 37:9 und feierten den dritten Sieg im dritten Spiel.

Tischtennis

Klarer Sieg für Cadenberge im Kreisderby

12.12.2018

CADENBERGE. In der Tischtennis-Landesliga der Damen besiegte der TSV Germania Cadenberge an eigenen Tischen den TSV Hollen II (14:6 Punkte, Platz 4) mit 8:4. Damit belegt das ranghöchste Damenteam aus dem Nordkreis mit 12:8 Punkten weiter Tabellenplatz 5.

Eisbären Bremerhaven entlassen Trainer Woltmann

12.12.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Arne Woltmann getrennt.