VR-Gewinnsparen

Das Glück kam ins Haus

15.07.2018

Kreis Cuxhaven. Gleich fünf Kunden konnte die Volksbank Stade-Cuxhaven zu glücklichen Gewinnern machen. Sie alle erhielten Geldgewinne beim VR-Gewinnsparen.

Hans Lefers aus dem Alten Land hat mit 5000 Euro den Volltreffer gelandet. Er ist schon sein Leben lang Volksbank-Kunde, aber Losinhaber erst seit ein paar Jahren. Auch Carmen Rüsch aus Nordleda hatte das Glück auf ihrer Seite und sicherte sich mit ihrem Los überraschend 2500 Euro. Sie ist erst seit kurzem Gewinnsparerin und möchte mit dem Geld ihre Wohnung renovieren.

Auch Elli Heick aus der Wingst und Sven Küster aus Cuxhaven freuen sich jeweils über 2500 Euro. Elli Heick möchte sich neue Möbel von dem Gewinn anschaffen, Sven Küster ist sozial sehr engagiert und will einen Teil des Geldes an zwei Projekte spenden. Beide Gewinner haben „10-Gewinnt-Sparlose“ und somit jeden Monat einen Vier-Euro-Gewinn garantiert.

Beim VR-GewinnSparen werden vom Lospreis (fünf Euro) vier Euro gespart und den Losinhabern am Jahresende in Summe ausbezahlt. Der verbleibende Euro ist der Spieleinsatz für die monatliche Verlosung von Traumreisen, Autos und Bargeld. Mit dem 10-Gewinnt-Los erhöhen sich die Gewinnchancen beim VR-Gewinnsparen, denn es setzt sich aus zehn Einzellosen mit den Endziffern null bis neun zusammen.

Den Reinertrag aus dem VR-GewinnSparen setzt die Volksbank Stade-Cuxhaven für gemeinnützige Zwecke in der Region ein. Lose sind in den Geschäftsstellen erhältlich. (red)

CN + NEZ

LeserPlus-Karte für das nächste Jahr

von Redaktion | 17.12.2018

Cuxhaven. Aufgepasst: Alle Abonnentinnen und Abonnenten der Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung erhalten in den nächsten Tagen ihre neue LeserPlus-Karte, welche gültig ist für das Jahr 2019. Mit dieser neuen Karte dankt die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft allen Kunden für die Lesertreue und für das Vertrauen.

Autohaus Köster

Ford Service Premium Partner

von Redaktion | 16.12.2018

Cuxhaven/Ihlienworth. Das Autohaus Autohaus Köster GmbH & Co. KG hat allen Grund zur Freude. Am 12. Dezember überreichte Patrick Faxel, Ford-Mitarbeiter von der Ford Service Organisation, für beide Betriebe feierlich zum wiederholten Male die begehrte Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2018.

Großzügige Spende

AWO Haus Alte Liebe ist jetzt am Netz

von Redaktion | 15.12.2018

Cuxhaven. Die Deutsche Fischfang-Union (DFFU) ist ein Tochterunternehmen der isländischen Samherji-Gruppe. Diese unterstützen schon seit längerem in Island Seniorenheime mit der Einrichtung von WLan Netzen. Die drahtlosen lokalen Netzwerke ermöglichen den Bewohnern per Videotelefonie Kontakt mit ihren Familien zu haben - von Angesicht zu Angesicht.

Round Table 155 Cuxhaven

Weihnachtsaktion Kinder helfen Kindern