Das ist das beliebteste Cuxhaven-Video bei Youtube

von Christian Mangels | 21.08.2019

CUXHAVEN. Ein satirischer Beitrag ist eines der meistgeklickten Cuxhaven-Videos bei Youtube. Nur ein Video ist noch beliebter.

Er ist schon zwei Jahre alt, aber immer noch ein kleines Web-Wunder: Der satirische Beitrag der Sendung "Extra 3" über den Wohnmobilstellplatz am Cuxhavener Fährhafen wurde bei Youtube schon 688.000 Mal angeklickt. Obwohl der Beitrag bereits im August 2017 über den TV-Bildschirm lief, ist er bei Youtube nach wie vor ein Hit. 285 Youtube-Nutzer haben den Camper-Film von "Extra 3" schon kommentiert.

Nur ein Video ist erfolgreicher

Nur ein Video mit Cuxhaven-Bezug ist noch erfolgreicher: Der Carrera-Film von Rick und Bartholomäus Goldau ("Cuxhaven Fun-Track") hat schon 992.000 Aufrufe und wird wohl in Kürze die Millionenmarke knacken.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Christian Mangels

cmangels@no-spamcuxonline.de

Neue Gruppe in Otterndorf: Selbsthilfe für Krebspatienten im Kreis Cuxhaven

von Wiebke Kramp | 19.10.2022

KREIS CUXHAVEN. Christiane Steffens (65) aus Otterndorf möchte Krebspatienten Mut machen. Ihnen soll der Rücken gestärkt werden, sich gegenseitig zu stützen und Austausch zu pflegen.

Am 12. November ist es soweit

Musicalsongs im Programm der Cuxhavener Sportgala

von Herwig V. Witthohn | 18.10.2022

CUXHAVEN. Sport und Kultur vereint - dass dies passt haben die Besucherinnen und Besucher der Cuxhavener Sportgala schön öfter erkennen können. Und auch bei der Gala am 12. November, 19 Uhr wird es wunderbare Songs zu hören geben.

Erstaufnahme-Einrichtungen

Wird die Kaserne in Cuxhaven eine Sammelunterkunft für Geflüchtete?

14.10.2022

CUXHAVEN. Angesichts der steigenden Zahl an Schutzsuchenden in Niedersachsen will das Land weitere Sammelunterkünfte schaffen.

Mittelfinger gezeigt?

Nach umstrittener Geste: Verfahren gegen Cuxhavener Politiker Wegener eingestellt

von Kai Koppe | 13.10.2022

CUXHAVEN. Ein mutmaßlicher "Stinkefinger" gegen einen Querdenker-Aufzug hat für den Cuxhavener SPD-Politiker Gunnar Wegener kein gerichtliches Nachspiel.