Das "Achtung wild Racing-Team": (v.l.) Jutta Schönenberg, Paul Kötz, Marcel Kötz (Fahrer), Nadine Kötz (Fahrerin), Marko Sievern (Fahrer), Marc Lühr (Fahrer), Vanessa Thiede, Tobias Thiede (Fahrer) mit Baby Tessa, Volker Schönenberg mit Maskottchen Tessa. Es fehlen Jenny Schönenberg, Sven Struß und Nicole Zimmermann. Foto: May
Motorsport

Das Stoppelfeldrennen in Wanhöden steht an

09.08.2019

NORDHOLZ. Am Sonnabend, 10. August, ab 8 Uhr wird in Wanhöden das alljährliche Stoppelfeldrennen ausgetragen.

Nach dem Deichbrand-Festival wird Wanhöden am Sonnabend, 10. August, ab 8 Uhr wieder zum Austragungsort eines einmal im Jahr stattfindenden Ereignisses: Dieses...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Triathlon

Ein Dreikampf der besonderen Art

22.08.2019

OTTERNDORF. Mehr als 400 Athleten werden am Sonntag, 25. August, beim 33. Otterndorfer Triathlon, ausgerichtet vom TSV Otterndorf, an den Start gehen.

Miniaturgolf

Cuxhaven: Deutsche Meisterschaft im Minigolf geht los

21.08.2019

CUXHAVEN. Bis Sonnabend, 24. August, wird täglich von 8 bis 18 Uhr (am Sonnabend bis 16 Uhr) darum gespielt, wer den Titel im Einzel- und Doppelwettbewerb holt.

Fußballabteilung

VfL-Wingst: Schlobohm gibt Vorsitz nach 25 Jahren ab

20.08.2019

WINGST. Wie der scheidende Obmann Michael Schlobohm bereits ankündigte, wird sein bisheriger Stellvertreter Sebastian Kuck sein Amt übernehmen.

U16-Nationalmannschaft

Basketball: Cuxhavener Kilian Brockhoff spielte bei EM in Italien

20.08.2019

CUXHAVEN/UDINE. In Italien spielt der 15-jährige Cuxhavener mit der U16-Basketball-Nationalmannschaft. Deutschland steigt aber aus der A-Division ab.