Das "Achtung wild Racing-Team": (v.l.) Jutta Schönenberg, Paul Kötz, Marcel Kötz (Fahrer), Nadine Kötz (Fahrerin), Marko Sievern (Fahrer), Marc Lühr (Fahrer), Vanessa Thiede, Tobias Thiede (Fahrer) mit Baby Tessa, Volker Schönenberg mit Maskottchen Tessa. Es fehlen Jenny Schönenberg, Sven Struß und Nicole Zimmermann. Foto: May
Motorsport

Das Stoppelfeldrennen in Wanhöden steht an

09.08.2019

NORDHOLZ. Am Sonnabend, 10. August, ab 8 Uhr wird in Wanhöden das alljährliche Stoppelfeldrennen ausgetragen.

Nach dem Deichbrand-Festival wird Wanhöden am Sonnabend, 10. August, ab 8 Uhr wieder zum Austragungsort eines einmal im Jahr stattfindenden Ereignisses: Dieses...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

SG Land Hadeln erkämpft ein Remis

21.10.2019

KREIS CUXHAVEN. Nach zuvor vier zum Teil deutlichen Niederlagen in Folge erreichte die SG Land Hadeln in ihrem Heimspiel gegen die SG Stinstedt II ein torloses Remis.

Eintracht Cuxhaven holt Punkt in Cranz

21.10.2019

JORK. Der FC Eintracht Cuxhaven hat beim Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga ASC Cranz-Estebrügge 3:3 gespielt.

TSV Ottendorf unterliegt Grodener SV

21.10.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat sein Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga gegen den Grodener SV mit 1:2 verloren. Jens Bochmann traf für die Gastgeber, Marcel Awe war zweifacher Torschütze für die Cuxhavener.

Dramatisches Pokalaus für TSV Altenwalde

von Frank Lütt | 21.10.2019

CUXHAVEN. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde haben ihr Spiel im Landespokal gegen Hollenstedt verloren. Das Team unterlag in der Franzenburger Halle den Gästen aus Hollenstedt erst nach Verlängerung. Besonders tragisch war dann auch noch, dass sich Nele Frers schwer verletzte.