Das "Achtung wild Racing-Team": (v.l.) Jutta Schönenberg, Paul Kötz, Marcel Kötz (Fahrer), Nadine Kötz (Fahrerin), Marko Sievern (Fahrer), Marc Lühr (Fahrer), Vanessa Thiede, Tobias Thiede (Fahrer) mit Baby Tessa, Volker Schönenberg mit Maskottchen Tessa. Es fehlen Jenny Schönenberg, Sven Struß und Nicole Zimmermann. Foto: May
Motorsport

Das Stoppelfeldrennen in Wanhöden steht an

09.08.2019

NORDHOLZ. Am Sonnabend, 10. August, ab 8 Uhr wird in Wanhöden das alljährliche Stoppelfeldrennen ausgetragen.

Nach dem Deichbrand-Festival wird Wanhöden am Sonnabend, 10. August, ab 8 Uhr wieder zum Austragungsort eines einmal im Jahr stattfindenden Ereignisses: Dieses...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Fußball an der Konsole

E-Football-Kreismeisterschaft: So viele Teams sind in Cuxhaven dabei

12.11.2019

KREIS CUXHAVEN. Wenige Tage vor der 1. E-Football-Kreismeisterschaft des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) steht das Teilnehmerfeld fest. Insgesamt 24 Teams kämpfen im Duo um den Titel.

Bernd Zimmermann

Sport in Cuxhaven: 46 Jahre lang im Ehrenamt engagiert

12.11.2019

CUXHAVEN. Auch die 16. Cuxhavener Sportgala war wieder ein voller Erfolg. Mit einem abwechslungsreichen Programm wurden die rund 1250 Zuschauer in der Rundturnhalle bestens unterhalten.

150 Zuschauer

Faustball: SV Armstorf feiert gelungenen Saisonstart

12.11.2019

LAMSTEDT. Die Faustballspieler gewinnen zum Saisonauftakt gegen Ohligser TV mit 3:1 und gegen MTV Vorsfelde mit 3:0.

Wettkampf in Bregenz

Kickboxen: WM-Bronze für 16-jährigen Hemmoorer

12.11.2019

HEMMOOR/BREGENZ. Der 16-jährige Claas Eric Kretschmer aus Hemmoor hat bei der Weltmeisterschaft im Kickboxen die Bronzemedaille gewonnen.