Dennis Tiedemann ist neuer Trainer bei den Cuxhaven Baskets.
Basketball

Dennis Tiedemann wird Trainer bei den Cuxhaven Baskets

24.09.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben einen neuen Trainer. Dennis Tiedemann wird in der kommenden Saison die Geschicke an der Seitenlinie leiten.

Das letzte Puzzleteil bei den Cuxhaven Baskets ist gefunden. Kurz vor dem Saisonstart in der 2. Basketball-Regionalliga wurde nun auch der Trainerposten besetzt. Mit Dennis Tiedemann kommt ein altbekanntes Cuxhavener Gesicht vom TSV Altenwalde zu den Cuxhaven Baskets. Tiedemann, der früher selber Spieler bei den damaligen Cuxhaven BasCats war, wird mit seinem Wissen und den Erfahrungen von Spieler- und Trainerposition dabei helfen, die Cuxhaven Baskets beim Neustart in der 2. Regionalliga aufzubauen und nach vorne zu bringen. Er soll zusammen mit Spielertrainer Andreas Hasenkamm die Geschicke leiten. "Ich bin zuversichtlich und freue mich über die neue Aufgabe und kann es kaum erwarten, mit der Mannschaft neu anzugreifen," sagte der neue Coach.

Lesen Sie auch...
Datenschutzgrundverordnung

Kein Foto ohne Einwilligung: Cuxland-Vereine drohen mit Ausschluss

von Denice May | 26.01.2020

KREIS CUXHAVEN. Fotos bei Vereins-Veranstaltung erfordern eine Einwilligung - aus Datenschutzgründen: Vereine im Kreis Cuxhaven ziehen teilweise drastische Konsequenzen.

Baskets

Cuxhaven Baskets besiegen  TuS Ebstorf

von Frank Lütt | 25.01.2020

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben in der 2. Basketball-Regionalliga gegen den TuS Ebstorf gewonnen.

Tennis

Schwarz-Weiß Cuxhaven gastiert in Rotenburg

24.01.2020

CUXHAVEN. Die Tennis-Herren des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven müssen am Sonnabend, 25. Januar, ab 15 Uhr in Rotenburg/Wümme zu ihrem nächsten Punktspiel in der Oberliga antreten.

Handball

TSV Altenwalde bei der HSG Delmenhorst

24.01.2020

ALTENWALDE. Nach zweiwöchiger Pause geht die Mission Klassenerhalt für die Handball-Damen des TSV Altenwalde am Sonntag, 26. Januar, ab 15 Uhr weiter.