"Outdoor" wurde auch das Erinnerungsfoto vom Präsidentenabschied mit entsprechenden Abständen im Garten fotografiert (v.l.): "Melvin-Jones-Fellowship"-Preisträger Lothar Wichern, District-Governorin Bettina Menke, 1. Vizepräsident Tobias Färber, Past Präsident Jan Kohrs, 2. Vizepräsident Axel Woltmann, Präsident Norbert Schumacher, Sekretär Meik Schwanemann, Schatzmeister Wolfgang Fels und Activity-Beauftragter Releff Brüning (es fehlen aus Corona-Gründen Internet-Beauftragter Karl-Heinz Roghöfer, Öffentlichkeitsbeauftragter Sascha Zundel, Umweltschutzbeauftragter Heino Klintworth, Jugend-Beauftragter André Grewe und Lions-Quest-Beauftragter Thomas Westphal). Foto: Drossner
Ämterwechsel

Der Lions Club Land Hadeln hat einen neuen Präsidenten

27.06.2020

WINGST. Ämterwechsel im Lions Club Land Hadeln: Der Club hat einen neuen Präsidenten. Außerdem haben die Mitglieder Lose für "Land Hadeln hilft" erworben.

Ämterwechsel im Lions Club Land Hadeln: Wie in Corona-Zeiten üblich, ruhten sämtliche Aktivitäten des Serviceclubs in den vergangenen 14 Wochen komplett. Der...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Wie die Otterndorfer Schüler die Corona-Zeit erleben

05.07.2020

OTTERNDORF. Die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen ist durch die Corona-Pandemie aus den Fugen geraten. Kein Schulalltag, und wenn, dann nur eingeschränkt oder im "Home-Schooling".

Feuerwehr

Box brennt in Oberndorf: Rätsel um Verpuffung in Wohnhaus

von Redaktion | 05.07.2020

OBERNDORF. Am Sonnabend gegen 18.50 Uhr wurden Anwohner in einer Straße in Oberndorf durch einen lauten Knall aufgeschreckt.

Ärger um Beiträge

Mitten in Corona-Krise: Stadt Otterndorf erhebt Ausbaubeiträge

von Christian Mangels | 05.07.2020

OTTERNDORF. Mitten in der Corona-Krise erhebt die Stadt Otterndorf Anliegerbeiträge für den Rückbau der Innenstadt.

Früher Katasteramt

Otterndorf: Das ist die neue Chefin des Amts für Geoinformation

von Christian Mangels | 04.07.2020

OTTERNDORF. Das Amt für Geoinformation und Landesvermessung hat eine neue Chefin: Viola Rickel leitet die Regionaldirektion Otterndorf