Die Musical-Welt mit Angelika Milster

25.08.2010

CUXHAVEN. "Deutschlands warmherzigste Diva", Angelika Milster, steht am 22. September zusammen mit ihrem Pianisten Jürgen Grimm auf der Bühne der Kugelbake-Halle und wird mit ihrem Programm "Musical & More" das Publikum in die fantastische Welt des Musicals entführen. Diese Veranstaltung wird von den Cuxhavener Nachrichten präsentiert.

Die vielfach preisgekrönte Sängerin ist spätestens seit ihrem Triumph als Grizabella in "Cats" untrennbar mit dem Musical verbunden.

In 2008 erregte ein außergewöhnliches Ereignis Aufsehen: Die Veranstaltung "Diva Maxima". Unter Begleitung des Deutschen Filmorchesters Babelsberg sang sie ihre größten Hits mit Montserrat Caballé und Milva. Das Publikum in Cuxhaven soll sich nun einfangen lassen von Angelika Milsters Interpretationen weltbekannter Musical-Melodien.

Einlass zum Gastspiel von Angelika Milster ist ab 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne