"Clowns" kommen zum Deichbrand-Festival. Foto: Deichbrand
Festival

Diese Band springt beim Deichbrand ein

11.07.2019

WANHÖDEN/CUXHAVEN. Die Deichbrand-Organisatoren haben schnell reagiert.

Nach der Absage von "Feine Sahne Fischfilet" haben sie die Band "Clowns" für ihr Festival verpflichtet. Die Band kommt aus Australien, bietet Punk vom Feinsten und wohl eine flippige Show. Clowns spielen auf dem Deichbrand am Freitag, 19. Juli, ab 17 Uhr.

Lesen Sie auch...
Alkoholisierte erwischt

Betrunken auf dem E-Scooter: 200 Fälle in Niedersachsen

13.11.2019

KREIS CUXHAVEN. E-Scooter sind erst seit wenigen Monaten auf dem Markt, doch allein in Niedersachsen hat die Polizei schon rund 200 Alkoholfahrten auf Rollern gezählt.

Passanten und Helfer geschlagen

Grundlose Attacke in Bremerhaven: Schläger prügeln auf Männer ein

12.11.2019

BREMERHAVEN. Grundlos sollen zwei Männer auf einen 36-jährigen Passanten in Bremerhaven losgegangen sein. Als ein Zeuge dem Opfer zu Hilfe eilte, soll auch er von den Schlägern attackiert worden sein.

Fernsehsendung

"Bauer sucht Frau": Hofwoche endet bei Christopher aus Lintig

12.11.2019

KREIS CUXHAVEN. Bei Christopher aus Lintig und Jenny aus Nordrhein-Westfalen ist die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" zu Ende gegangen.

"Cold Cases"

Polizei Cuxhaven rollt die Morde an zwei Prostituierten neu auf

12.11.2019

BREMERHAVEN/KREIS CUXHAVEN. Vanessa Wardelmann und Anja Witt sind beide in der Van-Heukelum-Straße in Bremerhaven auf den Strich gegangen, beide wurden ermordet. Die Fälle von 1992 und 1993 werden jetzt von der Polizeiinspektion Cuxhaven wieder neu aufgerollt.