DJ Sven Väth. Foto: Cocoon
Festival-Kalender

DJ Sven Väth legt beim Deichbrand auf

10.12.2019

WANHÖDEN/CUXHAVEN. Sven Väth gehört zu den erfolgreichsten DJs.

In einer Leserumfrage der Zeitschriften "Raveline" und "Groove" wurde der 55-Jährige sogar zum besten deutschen DJ gewählt. Und beim Deichbrand-Festival 2020 legt der in Obertshausen (Hessen) geborene Labelbetreiber auf. Denn er versteckt sich hinter Türchen Nummer zehn.

Die Techno-Fans können sich beim Deichbrand-Festival vom 16. bis 19. Juli auf DJ Sven Väth freuen. Legt der 55-Jährige immer wieder auch international auf - unter anderem Zürich, Ibiza, London - geht es für ihn im Juli an die Nordseeküste nach Wanhöden/Cuxhaven.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Lesen Sie auch...
Vier Personen in Gewahrsam

Ehepaar beobachtet Diebe in Cuxhaven: Mehrere Täter gefasst

29.09.2020

SAHLENBURG. Aufmerksame Zeugen haben dabei geholfen, mehrere Diebe in Cuxhaven zu fassen. Insgesamt sollen vier Personen an der Tat beteiligt gewesen sein.

Pferd gestorben

Kutschunfall im Watt vor Cuxhaven: Polizei gibt Details bekannt

29.09.2020

SAHLENBURG. Nach dem tragischen Unfall im Watt vor Sahlenburg hat die Polizei weitere Einzelheiten des Unglücks bekannt gegeben.

Blaulicht

+ + + Meldungen in Kürze: Aus dem Polizeibericht im Kreis Cuxhaven + + +

29.09.2020

KREIS CUXHAVEN. Hier erfahren die Cuxländer und ihre Gäste alles Wissenswerte aus dem Polizeibericht der vergangenen Tage. Die Kurzmeldungen der Polizei aus Stadt und Kreis Cuxhaven.

Am Telefon

Unverschämter Versuch: Cuxhavener warnt vor sonderbarer Betrugsmasche

29.09.2020

CUXHAVEN. Den äußerst sonderbaren Fall eines Betrugsversuches hat unser Leser Erich Baumann aus Cuxhaven erlebt und der Redaktion geschildert.