DJ Sven Väth. Foto: Cocoon
Festival-Kalender

DJ Sven Väth legt beim Deichbrand auf

10.12.2019

WANHÖDEN/CUXHAVEN. Sven Väth gehört zu den erfolgreichsten DJs.

In einer Leserumfrage der Zeitschriften "Raveline" und "Groove" wurde der 55-Jährige sogar zum besten deutschen DJ gewählt. Und beim Deichbrand-Festival 2020 legt der in Obertshausen (Hessen) geborene Labelbetreiber auf. Denn er versteckt sich hinter Türchen Nummer zehn.

Die Techno-Fans können sich beim Deichbrand-Festival vom 16. bis 19. Juli auf DJ Sven Väth freuen. Legt der 55-Jährige immer wieder auch international auf - unter anderem Zürich, Ibiza, London - geht es für ihn im Juli an die Nordseeküste nach Wanhöden/Cuxhaven.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Lesen Sie auch...
Koch und Musiker

In Cuxhavens Gastro und Kultur aktiv: Ein "Rock'n'Roller" am Herd

von Kai Koppe | 15.08.2020

CUXHAVEN. Seit 30 Jahren ist Holger Bause in Cuxhavens Gastro-Szene aktiv - und noch kein bisschen müde. Regelmäßig steht er auch auf der Bühne.

Berufswechsel

Cuxhaven: Ebken gibt Mandat im Nordseeheilbad-Aufsichtsrat ab

von Kai Koppe | 15.08.2020

CUXHAVEN. Der Cuxhavener Kommunalpolitiker Oliver Ebken gibt sein Mandat im Nordseeheilbad-Aufsichtsrat ab. Hintergrund ist ein Jobwechsel.

Interkulturelle Woche in Cuxhaven: Buntes Programm trotz Corona

von Maren Reese-Winne | 15.08.2020

CUXHAVEN. Die Interkulturelle Woche in Cuxhaven im Corona-Modus: Die Projektpartner stecken den Kopf nicht in den Sand. Stattdessen gibt es ein buntes Programm.

Am Meinkenkai

Chill-out-Area in Cuxhaven: "Hafenstrand" am Wochenende geöffnet

von Thomas Sassen | 14.08.2020

CUXHAVEN. Die Cuxhavener genießen das Hafenfeeling - auch am Wochenende wieder. Der "Hafenstrand" am Meinkenkai ist erneut geöffnet.