DJ Sven Väth. Foto: Cocoon
Festival-Kalender

DJ Sven Väth legt beim Deichbrand auf

10.12.2019

WANHÖDEN/CUXHAVEN. Sven Väth gehört zu den erfolgreichsten DJs.

In einer Leserumfrage der Zeitschriften "Raveline" und "Groove" wurde der 55-Jährige sogar zum besten deutschen DJ gewählt. Und beim Deichbrand-Festival 2020 legt der in Obertshausen (Hessen) geborene Labelbetreiber auf. Denn er versteckt sich hinter Türchen Nummer zehn.

Die Techno-Fans können sich beim Deichbrand-Festival vom 16. bis 19. Juli auf DJ Sven Väth freuen. Legt der 55-Jährige immer wieder auch international auf - unter anderem Zürich, Ibiza, London - geht es für ihn im Juli an die Nordseeküste nach Wanhöden/Cuxhaven.

Lesen Sie auch...
Parteien

Kreispolitik durch die Stadt-Brille betrachtet

19.01.2020

CUXHAVEN. "Was der Landkreis macht, ist gut für Cuxhaven": Klares Credo der Cuxland-SPD am vergangenen Freitag. Von Kai Koppe

Veranstaltung

"Night of the Dance" in der Cuxhavener Kugelbake-Halle

18.01.2020

CUXHAVEN. Am 1. Februar kommt die Tanzshow der Superlative "Night of the Dance" um 20 Uhr in die Kugelbake-Halle nach Cuxhaven.

Ausnahmetalent

Laura Schlappa gewinnt "London Organ Competition"

18.01.2020

ALTENBRUCH/LONDON. "An der Orgel die Kirche zu rocken, das ist für mich zum Niederknien", sagt die 19-jährige Laura Schlappa aus Cuxhaven über ihre Leidenschaft.

Alltag in der Kälte

Arktisforschung: Cuxhavener Filmemacher dreht Film im ewigen Eis

von Kai Koppe | 18.01.2020

CUXHAVEN. "Pionierzeit im ewigen Eis": Der Film des Cuxhaveners Günther Ennulat beleuchtet mehr als 40 Jahre der deutschen Antarktisforschung.